Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.158 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.032

21.12.2008 11:38
#16 ... Antworten
tach

fällt mir immer wieder ein wenn ich das hör:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Capricorn

gas

markus kennt noch den einen oder anderen ungläubigen



suche suzuki dr 350 SHC!

Serpel Offline




Beiträge: 47.545

21.12.2008 11:39
#17 RE: Kupplungszug Harley wechseln : Erbarmen ! Antworten
Zitat von Falcone
Die zwei Schräubchen sind eigentlich Nieten und halten nur das Schildchen.
Den Kupplungszug findest du auf der anderen Seite ...

Ähh ... ich mein natürlich dieses hier:


"Derby Cover" ohne "5" und mit sechs kleinen Schräubchen ...

Entschuldigung!

Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 112.869

21.12.2008 11:40
#18 RE: Kupplungszug Harley wechseln : Erbarmen ! Antworten

Geht doch!

Grüße
falcone

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

21.12.2008 11:41
#19 RE: Kupplungszug Harley wechseln : Erbarmen ! Antworten

In Antwort auf:
meines Wissens hatte die Rakete ein Automatikgetriebe ohne Kupplungszug.


Als ob es bei einer Rakete ein Getriebe gebraucht haette...

Wozu hat Hollywood wohl die Tricktechnik entwickelt?

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

21.12.2008 11:42
#20 RE: Kupplungszug Harley wechseln : Erbarmen ! Antworten

Willst du im ersten Gang bis zum Mond?

Grüße
falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.032

21.12.2008 11:51
#21 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Willst du im ersten Gang bis zum Mond?



wolltest du nicht zum oldtimer cafe... tzis... so gibt das nix mit den 1400km

gas

markus



suche suzuki dr 350 SHC!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

21.12.2008 11:55
#22 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
tach
Zitat von Kaimann
Wie konnte Amerika zum Mond fliegen???!°!!


sind sie denn?



JA !

meine Güte meint wirklich irgendjemand, wenn da keine Rakete zum Mond geflogen wäre, und die Live-Bilder die wir (zumindest die älteren unter uns) im fernsehen von den ersten Schritten auf dem mond, nicht aus richtung Mond zur erde gesendet worden wäre, dass die Soviets das nicht mitbekommen hätten ? und dieses bei der Politischen Lage damals dieses nicht an die ganz große Glocke gehängt hätten ????

ausserdem wurde bei einer der Mondmissionen (zweite oder dritte) ein Spiegel auf dem Mond aufgestellt, den Wissenschaftler aus aller Wellt seit rund 40 Jahren bis heute regelmässig mit Lasern beschießen (damit hat man z.B. festgestellt, dass sich der Mond ganz langsam aber sicher etwasvon der Erde entfernt) ... der hat sich da auch nicht von selber aufgestellt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

21.12.2008 12:04
#23 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ein Spiegel auf dem Mond aufgestellt


haben die den festgedübelt ??
gab es da schon Akkuschrauber ??

Fragen über Fragen....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



mappen Offline




Beiträge: 15.032

21.12.2008 12:05
#24  ... Antworten

tach

Zitat von der W Jörg
meine Güte meint wirklich irgendjemand, [...]


oh ha... ich hol schon mal die chips... also es gibt viele beweise und gegenbeweise, von beiden lagern...
das intressanteste finde ich die sache mit der rechnerleistung... habe längere zeit mit einem gesprochen,
der lange bei den amis in einem rechenzentrum gearbeitet hat... er meint die rechnergrösse die dafür notwendig
gewesen wäre... hätte hausgrösse überschritten, damals... und der weiss schon von was er spricht...

gas

markus is recht egal, ob oder ob nicht...



suche suzuki dr 350 SHC!

mappen Offline




Beiträge: 15.032

21.12.2008 12:07
#25  ... Antworten

tach

Zitat von Hobby
haben die den festgedübelt ??



der steht lose... war doch windstill da oben...

gas

markus find grad das video mit wehenden fahne nicht



suche suzuki dr 350 SHC!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.12.2008 14:26
#26 RE: ... Antworten

die Mondlandung war der Hollywood Film des Jahres '69.

nö, die Typen sind mit ihren Furzraketen immer nur einen Meter weit gekommen.

und hier die Hollywood-Technik: http://www.youtube.com/watch?v=wdMvQTNLaUE&feature=related


Sputnik rules



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

21.12.2008 14:35
#27 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
markus find grad das video mit wehenden fahne nicht


die Fahne "weht" nicht, und hat nie geweht ... die ist an einer Seite sondern auch an der oberen Kante aufgehängt und der ruck der durch das ding beim aufstellen ging hat sich mangels athmosphäre nur ganz langsam abgebaut

Ähnliches ist übrigens auch auf dem Neptun zu beobachten - mangels Thermik sollte es dort eigentlich gar keinen wind geben - so zumindest die vermutung - realität ist, das dort seit Jahren (oder sogar Jahrzehten) der heftigste Sturm in unserem Sonnessystem wütet - schlicht und ergreifend weil die Thermik fehlt um ihn abzubremsen, angeschupst wurde er wahrscheinlich durch ein äußeres ergeinis wie einem meteoriteneinschlag




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

21.12.2008 14:39
#28 RE: ... Antworten

alles ganz sauber ausgeleuchtet "da oben" !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

21.12.2008 15:06
#29 RE: Kupplungszug Harley wechseln : Erbarmen ! Antworten

@Serpel: soweit ichs noch weis is der Kupplungszug aber auf der Linken Seite bei der Spochty Dein Bild zeigt die rechte Seite und darunter befindet sich die Einstellung der Zündung (jedenfalls bei den früheren Modellen)


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.12.2008 15:31
#30 RE: Kupplungszug Harley wechseln : Erbarmen ! Antworten
Dat war doch schon geklärt Duck. Nicht immer nur zwischen den Zeilen lesen...

Gruß, ziro
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« endlich
RAN »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz