Zitat von KaimannWie konnte Amerika zum Mond fliegen???!°!!
sind sie denn?
JA !
meine Güte meint wirklich irgendjemand, wenn da keine Rakete zum Mond geflogen wäre, und die Live-Bilder die wir (zumindest die älteren unter uns) im fernsehen von den ersten Schritten auf dem mond, nicht aus richtung Mond zur erde gesendet worden wäre, dass die Soviets das nicht mitbekommen hätten ? und dieses bei der Politischen Lage damals dieses nicht an die ganz große Glocke gehängt hätten ????
ausserdem wurde bei einer der Mondmissionen (zweite oder dritte) ein Spiegel auf dem Mond aufgestellt, den Wissenschaftler aus aller Wellt seit rund 40 Jahren bis heute regelmässig mit Lasern beschießen (damit hat man z.B. festgestellt, dass sich der Mond ganz langsam aber sicher etwasvon der Erde entfernt) ... der hat sich da auch nicht von selber aufgestellt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg meine Güte meint wirklich irgendjemand, [...]
oh ha... ich hol schon mal die chips... also es gibt viele beweise und gegenbeweise, von beiden lagern... das intressanteste finde ich die sache mit der rechnerleistung... habe längere zeit mit einem gesprochen, der lange bei den amis in einem rechenzentrum gearbeitet hat... er meint die rechnergrösse die dafür notwendig gewesen wäre... hätte hausgrösse überschritten, damals... und der weiss schon von was er spricht...
In Antwort auf:markus find grad das video mit wehenden fahne nicht
die Fahne "weht" nicht, und hat nie geweht ... die ist an einer Seite sondern auch an der oberen Kante aufgehängt und der ruck der durch das ding beim aufstellen ging hat sich mangels athmosphäre nur ganz langsam abgebaut
Ähnliches ist übrigens auch auf dem Neptun zu beobachten - mangels Thermik sollte es dort eigentlich gar keinen wind geben - so zumindest die vermutung - realität ist, das dort seit Jahren (oder sogar Jahrzehten) der heftigste Sturm in unserem Sonnessystem wütet - schlicht und ergreifend weil die Thermik fehlt um ihn abzubremsen, angeschupst wurde er wahrscheinlich durch ein äußeres ergeinis wie einem meteoriteneinschlag
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
@Serpel: soweit ichs noch weis is der Kupplungszug aber auf der Linken Seite bei der Spochty Dein Bild zeigt die rechte Seite und darunter befindet sich die Einstellung der Zündung (jedenfalls bei den früheren Modellen)