Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

22.12.2008 11:45
endlich Antworten



gehts wieder aufwärts

Die Tage werden länger,der Regen wird wärmer
und mein Fuhrpark will vergrössert werden.

Wer kann mir etwas über JAWA,speziell Mod.353,berichten?

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.12.2008 11:49
#2 RE: endlich Antworten

Glückwunsch. Ein, wie ich finde, sehr schönes Kraftrad.
Aber das kann persönlich bedingt sein, da mein Cousin eine solche als 175er hatte und ich darauf die allererste Zweirad-Tour zurücklegte. Noch vor der ersten Fahrradfahrt.


Blinker bitte wegdenken

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2008 15:20
#3 RE: endlich Antworten


Im Prinzip könnte das mein Bruder, der hat(te) sie alle. Leider sitzt der aber in jeder freien Minute in seiner Garage und schraubt... da bleibt keine Zeit.

Aber versuche es doch mal hier:

http://www.jawa-motorcycles.com/

Da sollen auch diverse Links zu Clubs sein. (habe das aber jetzt nicht überprüft, ein Forum gibts dort aber schon mal)

Im übrigen finde ich den Typ 353 auch sehr schön.....

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2008 18:32
#4 RE: endlich Antworten

Mir ist übrigens gerade noch was eingefallen. Und zwar das jährliche Europaweite JAWA Treffen in Hakeborn bei Egeln. (Sachsen Anhalt) Unten mal der Link, da steht auch schon der genaue Termin für 2009. Oder das OMMMA, das Ostmobile Meeting Magdeburg) immer Anfang September, da sind auch immer viele JAWAs. Nur für den Fall, das Du Dir so was mal ansehen willst, da wird sicher auch der eine oder andere Verkauf getätigt. Im Mai ist übrigens auch jedes Jahr ein Oldteimer Treffen in Magdeburg...

http://www.jawawings.de/

Hier noch ein Link mit vielen anderen Treffen, wird sicher noch aktualisiert.

http://www.roland-bauer.de/termine.htm

Vielleicht hast Du ja Interesse.

Schotte

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz