Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Hobby
27.12.2008 20:50
3-Rad
27.12.2008 21:19
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Winterfahrers Grundausrüstung! Aber nur bei trockenem Wetter. Aber bei starken Minusgraden ist eh fast immer trockenes Wetter. Und da die Füße nicht atmen können, brauchst du immer ein Lagerfeuer in der Nähe zum Trocknen der Innenschuhe - oder ein zweites Paar derselben. Grüße falcone
3-Rad
27.12.2008 21:52
In Antwort auf: Aber nur bei trockenem Wetter.Wieso?
Es gibt auch dichte Stiefel.
Nicht alle sind so undicht, wie die billigen Dinger, die ich letztes Jahtr zum TT anhatte.
Die Sorrel sind dicht.
Warm und trocken bleiben die Füße trotzdem sehr lange.
Meine Filzinnenstiefel können sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen.
Da hat man in normalen Stiefeln schon lange kalte und feuchte Füße.
Kommt ja auch bei den meisten nicht soo oft vor, das weder Feuer noch Heizung in der Nähe ist.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Serpel
27.12.2008 21:52
Da scheint es wohl ein ungelöstes Transpirationsproblem zu geben ... Gruß Serpel
3-Rad
27.12.2008 21:55
Bei dir?
Serpel
27.12.2008 22:00
Ich fahr ja nicht im Winter! Aber wenn ich fahren täte, tät ich hier oben eher gefriertrocknen Gruß Serpel
Hobby
27.12.2008 22:02
3-Rad
27.12.2008 22:04
In Antwort auf: Ich fahr ja nicht im Winter! Genau das wird dein Problem sein.
Serpel
27.12.2008 22:05
3-Rad
27.12.2008 22:13
In Antwort auf: Ich habe alle meine Probleme gelöst!Da hast du mir eindeutig was voraus.
Hobby
27.12.2008 22:19
In Antwort auf: Ich habe alle meine Probleme gelöst! das macht die Nähe zu Italien...
schönes Blau übrigens !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Serpel
27.12.2008 22:37
So schön das Blau auch ist, allein ich brauch es nicht - mein Motorrad hat eingebaute Fußheizung!
Gruß
Serpel
vanda
27.12.2008 22:46
Zitat von Serpel So schön das Blau auch ist, allein ich brauch es nicht - mein Motorrad hat eingebaute Fußheizung! Gruß SerpelBesonders im Sommer praktisch
praktisch Kochfüsse
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung