Nunja ... ... aber darum ging es ja nicht, oder? Mich würde mal interessieren, was die Dämpfer deiner W dazu "gesagt" haben - und überhaupt, noch original? ... mit O-Dämpfern dürfte es eine "schräglagenarme" Urlaubstour gewesen sein?! Aber gehen tut das natürlich - selbst mit Zega-Boxen ...
Ihr habt natürlich Recht...die Original Dämpfer sind noch montiert und haben selbst auf härtester Stufe nicht ausgereicht... Aber wenn man es gemütlich laufen lässt, war es okay. Nur Schlaglöcher sollte man meiden. Motorleistung reicht mir vollkommen, habe noch eine XT 500...bin es gewohnt.
Kannst aber nix zu, an der W sehen eigentlich nur die Original-Ledertaschen halbwegs gut aus. Am besten gar keine Taschen. Die großen Alukisten gehören eigentlich an African Twin und Konsorten. Ich kann aber verstehen, daß man nicht nur mit ner Zahnbürste in Urlaub fahren kann, jedoch gebricht es mir an der Zustimmung von "sieht gut aus.."
Ansonsten "Welcome" vonne Küste
von Andreas (der heute mit der Enfield im Matsch gespielt hat) Edit meint, so hat´s wohl ungefähr ausgesehen...
Die Touratec Koffer sehen auf jeden Fall besser aus wie so manches Plastikgeraffel. Ich finds immer klasse wenn man mit dem Mopped auch mal auf Tour geht und dann ist Funktion einfach wichtiger als Aussehen. Was mich besonders beindruckt ist das ihr beide trotz qualvoller Enge und durchschlagender Federn immer noch so ein fröhliches Gesicht macht. Das zeugt von enormer Leidensfähigkeit
Mit Touratechkoffer bist du auf jeden Fall der einige W-Fahrer hier im Forum.
Wie immer ist alles auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag z. B. eigentlich keine ABS-Koffer. Auf der anderen Seite find ich Koffer ganz geil und saupraktisch. An meiner Waltraud sind schwarze Harley Koffer aus den 70er-Jahren.
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.
ist doch super, so unterwegs zu sein - die Frage ist ja auch, ob man immer mit Monster-Koffern rumfährt oder nur auf großer Tour. Und was meinen persönlichen Geschmack anbelangt: solange kein Topcase drauf ist ... Grüße vom See Achim