Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.419 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Landgraf Offline



Beiträge: 6

06.12.2008 12:28
Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

Hallo - bin neu hier,

schaut mal, habe hier im Sommer Hepco und Becker Träger gefunden und dann mit Touratech-Koffern versehen,

sieht gut aus, oder? 2 Wochen Camping, 2 Personen auf dem Motorrad - kein Problem!

Hoffe Bild anhängen funktioniert...

Gruss - Jens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sommer 08 328 (Small).jpg 
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.12.2008 12:48
#2 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten
Hat seinen Charme und gefällt mir an der W besser als manch anderes.
Wie hat sie denn 2 Personen + ordentlich Gepäck weggesteckt ?

Ansonsten: Herzlich willkommen !
Wo kommst´n her ?

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.12.2008 12:54
#3 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

In Antwort auf:
... sieht gut aus, oder?

Nunja ... ... aber darum ging es ja nicht, oder?
Mich würde mal interessieren, was die Dämpfer deiner W dazu "gesagt" haben - und überhaupt, noch original?
... mit O-Dämpfern dürfte es eine "schräglagenarme" Urlaubstour gewesen sein?!
Aber gehen tut das natürlich - selbst mit Zega-Boxen ...

willkommensgrüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.12.2008 13:29
#4 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

Hallo Herr Graf, sei gegrüßt. Bin dann nicht mehr der einzige mit Alu am Heck. Hab allerdings nur ein Topcase.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.12.2008 14:19
#5 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

Bist du der Graf von Luxemburg?

Willkommen im Forum !!!!!!!!!


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Landgraf Offline



Beiträge: 6

06.12.2008 17:41
#6 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

Die Dämpfer....

Ihr habt natürlich Recht...die Original Dämpfer sind noch montiert und haben selbst auf härtester Stufe nicht ausgereicht... Aber wenn man es gemütlich laufen lässt, war es okay. Nur Schlaglöcher sollte man meiden.
Motorleistung reicht mir vollkommen, habe noch eine XT 500...bin es gewohnt.

Bin aus Worms, Nähe Mannheim

Grüsse - Jens

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

06.12.2008 18:15
#7 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

Da kann man mal wieder sehen was die "W" alles kann!

Willkommen hier!

Buggy
Reg. Hannover

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

06.12.2008 19:45
#8 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

In Antwort auf:
....Bin aus Worms, Nähe Mannheim

...na denn sieht Mann sich doch sicher mal am KORNSAND, Herr Landgraf.

Paule,
der aus Darmstadt (Dossghaana).


PS.
Willkommen hier,
bei den W-aaaaaaahnsinnigen.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

06.12.2008 20:55
#9 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

Ei Guude,wie?

Mit Gepäck und Mädel sieht man die Dinger zum Glück kaum

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

06.12.2008 21:48
#10 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten
Moin,

In Antwort auf:
sieht gut aus, oder?


NEIN!

Kannst aber nix zu, an der W sehen eigentlich nur die Original-Ledertaschen halbwegs gut aus. Am besten gar keine Taschen. Die großen Alukisten gehören eigentlich an African Twin und Konsorten. Ich kann aber verstehen, daß man nicht nur mit ner Zahnbürste in Urlaub fahren kann, jedoch gebricht es mir an der Zustimmung von "sieht gut aus.."

Ansonsten "Welcome" vonne Küste

von Andreas (der heute mit der Enfield im Matsch gespielt hat) Edit meint, so hat´s wohl ungefähr ausgesehen...
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

07.12.2008 00:03
#11 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

Zitat von Landgraf
sieht gut aus, oder? 2 Wochen Camping, 2 Personen auf dem Motorrad - kein Problem!
Gruss - Jens


Erstmal lich willkommen!

Aber was hast Du der jungen Dame auf dem Sozuis gezahlt, dass sie bei der Enge noch lächeln kann

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.007

07.12.2008 18:18
#12 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten
Erst mal herzlich willkommen!

Die Touratec Koffer sehen auf jeden Fall besser aus wie so manches Plastikgeraffel.
Ich finds immer klasse wenn man mit dem Mopped auch mal auf Tour geht und dann ist Funktion
einfach wichtiger als Aussehen.
Was mich besonders beindruckt ist das ihr beide trotz qualvoller Enge und durchschlagender Federn
immer noch so ein fröhliches Gesicht macht. Das zeugt von enormer Leidensfähigkeit

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

micka Offline




Beiträge: 2.880

07.12.2008 22:42
#13 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten


Willkommen bei den W-eihnachtsmännern.

Mit Touratechkoffer bist du auf jeden Fall der einige W-Fahrer hier im Forum.

Wie immer ist alles auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag z. B. eigentlich keine ABS-Koffer. Auf der anderen Seite find ich Koffer ganz geil und saupraktisch. An meiner Waltraud sind schwarze Harley Koffer aus den 70er-Jahren.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

Falcone Offline




Beiträge: 112.773

08.12.2008 08:07
#14 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

In Antwort auf:
Mit Touratechkoffer bist du auf jeden Fall der einige W-Fahrer hier im Forum.


Nö.

Allerdings leiht mir Falconette ihre nur selten ...

Grüße
falcone

wisi Offline



Beiträge: 1.837

08.12.2008 08:44
#15 RE: Touratech-Koffer an W 650 - cool oder? Antworten

ist doch super, so unterwegs zu sein - die Frage ist ja auch, ob man immer mit Monster-Koffern rumfährt oder nur auf großer Tour.
Und was meinen persönlichen Geschmack anbelangt: solange kein Topcase drauf ist ...
Grüße vom See
Achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz