Abwehrhaltung ... so a Schmarrn, das war der Start und da hab ich die Zügel erstmal um die Pfoten gewickelt. 2 Sek. später hätte mich keine Kamera der Welt mehr erwischt - naja, nen blauen Streifen am Chip vielleicht .
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:auf meinem Schlitten steht DAVOS noch in Altdeutsch
Wahrscheinlich auch noch vom Holzwurm zerfressen. Nun gut, für hessische Ansprüche zum Reisigsammeln im Wald mags ja reichen. Als reicher Südmünchner hat man da eben gehobenere Ansprüche.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Die armen Tierchen - aber so ein morsches Altholz - aber was sag ich, "Fließblatt" - ist ja auch zu schnell zammgefressen.
Du meinst, wenn deren Bremsen gereinigt sind, kommen sie schneller zum Stehen und Du hättest leichteres Spiel? Schlaue Forelle!!
Lenkerstulpen gibts also bei dubiosen Wunderlich und beim HeinGerippe? Alternativ BW Gummiüberzieher, ok. Hab auch schon dran gedacht sowas drüberzubinden.
Was kosten die HG Dinger und taugen die was?
Die 3-Finger handschuhe von Tante Luise sind ganz ok. Nix wasserdichtes, aber hält mich min. 100km bei 0Grad warm.