Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: naja theoretisch schon, aber Claudia kuschelt geradeMeine Damen und Herrn, wir müssen kurz unterbrechen,
eine kleine technische Panne, schnell behoben, keine Sorgen,
wir werden früh genug zurück sein und vielleicht noch den Nachhall
des Schlussgongs erleben, aber jetzt, tut mir leid, jetzt...
aus - auus - auuus!
In Antwort auf: Hast Du eigentlich meine Profilerweiterung beachtet?Ja klar.
Obwohl ich sonst mehr auf Profilneurosen achte...
Ist ja recht übersichtlich. Was meinst du jetzt speziell ?
P.S. Lass dir Zeit, ich muss doch mal unterbrechen.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1302.jpg
In Antwort auf: http://211611.homepagemodules.de/t516392...K-Emblem-3.html Mein Beitrag um 13:02Alles bekannt. Was willst du mir sagen ?
Oder nur auf dicke Hose machen ?
Soll der Käfer ein Sinnbildrätsel sein ?
Da sag ich lieber Gute Nacht...
Zitat von Steve Dabbeljuh Soll der Käfer ein Sinnbildrätsel sein ?ja
Hast Du schonmal gesehen, wie ein Käfer auf dem Rücken liegt udn mit den Beinen strampelt? Ich schon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hing ein Spiegel an der Decke
Zumindest war es ein sehr schöner Abend
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ja, da ging was
Und ob! Müssen wir unbedingt nochmal machen
auf jeden Fall
Die nächste Dienstreise kommt bestimmt
Das freut mich immens zu lesen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung