Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

10.12.2008 07:37
kennt jemand "cooni.de"? Antworten

Hallo,

gestern bin ich darauf gestoßen

http://www.cooni.de/Index

Das liest sich ja alles ganz schön.

Kennt das jemand?
Ist das seriös?
Kann man da kaufen und kriegt dann auch die Ware?
Was mache ich bei Reklamationen?
u.s.w........

Gruß
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.12.2008 07:50
#2 RE: kennt jemand "cooni.de"? Antworten
insgesamt ist das (und andere ähnliche anbieter) beschiss, alle die mitbieten bezahlen, egal ob sie das teil bekommen oder nicht, ganz einfach weil jedes mal bieten kostet, dutzende (oder hunderte/tausende)zahlen, damit einer ein schnäpchen macht im endefekt ist die wahrscheinlichkeit das man das teil bekommt so gross wie bei einem Preisausschreiben, mit dem unterschied, dass das mitmachen kostet




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 08:10
#3 RE: kennt jemand "cooni.de"? Antworten

Fällt also unter die Katergorie: Alles Lug und Trug und keiner hat was zu verschenken

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.12.2008 10:02
#4 RE: kennt jemand "cooni.de"? Antworten

Ist ja irre seriös.
Magst du heisse Finger??

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

tiratutti Offline



Beiträge: 29

10.12.2008 10:05
#5 RE: kennt jemand "cooni.de"? Antworten

was kostet denn ein view? 2 cent oder 20 oi? datt dingen is schmu

tiratutti Offline



Beiträge: 29

10.12.2008 10:27
#6 RE: kennt jemand "cooni.de"? Antworten

gefunden: ein view "ab" 0,67 oi. berndi, wirf das geld zum fenster hinaus, ich steh dann unten und fang's auf

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.12.2008 10:35
#7 RE: kennt jemand "cooni.de"? Antworten

In Antwort auf:
Das liest sich ja alles ganz schön.

Ach ne wirklich ?

Also mir gruselts schon beim Lesen. Mal wieder so ne Geschäftsidee, für die man nur einen PC und nen Server braucht.

Meinen Kindern sag ich immer: "die Leute wollen Euch nicht glücklich machen, sondern Euer Geld!"

Bisher laufen wir damit ganz gut.


Gruß

Wännä

(Ich, der treusorgende Vater, bin natürlich gaaaaaanz anders )

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

10.12.2008 15:55
#8 RE: kennt jemand "cooni.de"? Antworten
danke für die Warnungen.
Ich habe es mir zwischenzeitlich auch mal richtig durchgelesen - und lasse lieber die Finger davon.

Gruß
Bernd
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.12.2008 16:41
#9 RE: kennt jemand "cooni.de"? Antworten

Gratulation

che





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

brevisdevis Offline



Beiträge: 2

16.12.2008 15:17
#10 RE: kennt jemand "cooni.de"? Antworten

ja, kenne ich, bin durch Zufall drauf gestoßen, weil ich eine Nintendo DS lite in schwarz gesucht habe und bin dort auch fündig geworden und zwar zum Preis von 116 EUR, Ersparnis knapp 20 zum nächst besten Angebot bei idealo und geizkragen.de. Zu Reklamationen kann ich nichts sagen. Auf jeden Fall nix für Dummys ;-))
LG bd

«« suche !!!!!!
@ Claudia »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz