|
|
srtom
|
|
04.11.2008 07:24
|
|
|
|
|
|
|
Hmm - ich glaub' ich schau' lieber hier 'rein. Die Preise sind allerdings teilweise auch nicht besser ...
.
„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Stahlwille Werkzeugkatalog.jpg
|
| | |
|
BSA
|
|
04.11.2008 07:52
|
|
|
|
mappen
|
|
04.11.2008 08:04
|
|
|
|
|
|
Wie der Wunschzettel bei mir aussieht?
Na so:
Wie, Ihr seht nix? Eben...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
| | |
|
|
|
Warste wieder mal nicht artig?
Dz, dz, dz...
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...Na so:
Wie, Ihr seht nix? Eben... ...
Dann vermute ich mal stark, wirst Du Weihnachten auch nicht am Kornsand verbringen?
.
„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
| | |
|
|
|
Woher weisst Du?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...woher weisst Du?...
In Sachen Forumskomik bin ich sachkundiger Bürger ...
.
| | |
|
|
|
Bei dem schönen Wetter heute wünsche ich mir eine 11 um mein Saisonkennzeichen umzuschwuchteln
| | |
|
Buggy
|
|
04.11.2008 12:40
|
|
|
Kriegst Du von mir!
11
OK? Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Ich wünsche mir Weltfrieden - eine W850 - und eine vernünftige Regierung in BRD und den Bundesländern ....
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Ich wünsche mir Weltfrieden - eine W850 - und eine vernünftige Regierung in BRD und den Bundesländern ....
da würde ich sagen ist die W850 noch mit Abstand am wahrscheinlichsten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
| | |
|
|
|
Zitat von phaedrus Ich wünsche mir Weltfrieden - eine W850 - und eine vernünftige Regierung in BRD und den Bundesländern ....
Reines Wunschdenken!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
| | |
|
|
|
|
Hätte auch mal nen Wunsch:
Und zwar viele viele unfallfreie und unvergesslich schöne Kilometer für ALLE in 2009!
Dann ist sicher auch bald Weltfrieden...
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|