Zitat von der W Jörg * leider erst wenn die Menschheit ausgestorben ist[...]
http://www.walle-derfilm.de/ da wollt ich gestern rein, läuft aber nur nachmittags... und da will mein cheff das ich zettel bringe gas markus, absoluter pixar fan
Dann kennst Du hoffentlich diese DVD?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 41AvRrH8qyL._SS500_.jpg
In Antwort auf:leider erst wenn die Menschheit ausgestorben ist, was spätestens passiert wenn die Sonne stirbt
So lang musst du zum Glück nicht darauf warten. Ich hab von einer Biologin gehört, dass die Menschheit höchstens noch ein paar tausend Jahre hält. Hat mit den Genen was zu tun. Ich war aba zu faul, um das verstehen zu wollen.
In Antwort auf:leider erst wenn die Menschheit ausgestorben ist, was spätestens passiert wenn die Sonne stirbt
So lang musst du zum Glück nicht darauf warten. Ich hab von einer Biologin gehört, dass die Menschheit höchstens noch ein paar tausend Jahre hält. Hat mit den Genen was zu tun. Ich war aba zu faul, um das verstehen zu wollen.
och ein paar Zehntausender würde ich uns schon noch geben ... wenn, ja wenn wir nicht so hartnäckig daran arbeiten würden diese erde für uns unbewohnbar zu machen .... Trost gibt, dass wir nicht alles leben hier ausrotten können und selbst wenn es uns gelänge, dann würde in diesem so optimalen raum wie der erde innerhalb ein paar hunderttausend (oder von mir aus auch Millionen) Jahren sicher wieder neues Leben entstehen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
sicher sind das alles gute wünsche, die ich mir auch wünsche
In Antwort auf:Ich wünsche mir Weltfrieden - eine W850 - und eine vernünftige Regierung in BRD und den Bundesländern ....
aber mal im ernst für was eine W850 ??? es wird nie mehr passieren das ein großer motorradhersteller eine so kompromisslose schöne maschine wie die w650, und dann noch zu einem bezahlbaren preis, auf die räder stellt. sind wir doch dankbar dafür, gell !
habe noch was gefunden was sich sehr gut unter dem Weihnachtsbaum macht !! denke mal für längere Zweirad Touren kommt Mann an diesem 40teiligem Set kaum vorbei !! der Neid der anderen Teilnehmer ist einem damit gewiss.... auch für Russland Touren als Tauschmittel einsetzbar !!!
.
.
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit