Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

04.11.2008 21:43
#16 RE: Gib mir ne 11 Antworten

Zitat von Buggy
Kriegst Du von mir!
11
OK?
Buggy


Du bist ein warmer Freund werde sofort alles umschwuchteln

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.11.2008 22:46
#17 RE: Gib mir ne 11 Antworten

In Antwort auf:
...da würde ich sagen ist die W850 noch mit Abstand am wahrscheinlichsten


Du Spalter !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2008 22:53
#18 RE: Gib mir ne 11 Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...da würde ich sagen ist die W850 noch mit Abstand am wahrscheinlichsten

Du Spalter !
Paule.



na gut "Weltfrieden" wird es mit sicherheit irgendwann geben * (im gegensatz zur W850)



























































* leider erst wenn die Menschheit ausgestorben ist, was spätestens passiert wenn die Sonne stirbt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.11.2008 23:07
#19 RE: Gib mir ne 11 Antworten
In Antwort auf:
....na gut "Weltfrieden" wird es mit sicherheit irgendwann geben * (im gegensatz zur W850)


Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben.

Im Franzosen-W-Forum kursieren da die ersten Gerüchte..........................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.11.2008 18:11
#20 ... Antworten

tach

Zitat von der W Jörg

* leider erst wenn die Menschheit ausgestorben ist[...]


http://www.walle-derfilm.de/

da wollt ich gestern rein, läuft aber nur nachmittags...
und da will mein cheff das ich zettel bringe

gas

markus, absoluter pixar fan


Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.11.2008 09:38
#21 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
tach
Zitat von der W Jörg

* leider erst wenn die Menschheit ausgestorben ist[...]

http://www.walle-derfilm.de/
da wollt ich gestern rein, läuft aber nur nachmittags...
und da will mein cheff das ich zettel bringe
gas
markus, absoluter pixar fan


Dann kennst Du hoffentlich diese DVD?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 41AvRrH8qyL._SS500_.jpg 
Muck Offline




Beiträge: 8.386

06.11.2008 14:26
#22 RE: Gib mir ne 11 Antworten

In Antwort auf:
leider erst wenn die Menschheit ausgestorben ist, was spätestens passiert wenn die Sonne stirbt


So lang musst du zum Glück nicht darauf warten. Ich hab von einer Biologin gehört, dass die Menschheit höchstens noch ein paar tausend Jahre hält. Hat mit den Genen was zu tun. Ich war aba zu faul, um das verstehen zu wollen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2008 15:12
#23 RE: Gib mir ne 11 Antworten

Zitat von Muck
In Antwort auf:
leider erst wenn die Menschheit ausgestorben ist, was spätestens passiert wenn die Sonne stirbt

So lang musst du zum Glück nicht darauf warten. Ich hab von einer Biologin gehört, dass die Menschheit höchstens noch ein paar tausend Jahre hält. Hat mit den Genen was zu tun. Ich war aba zu faul, um das verstehen zu wollen.


och ein paar Zehntausender würde ich uns schon noch geben ... wenn, ja wenn wir nicht so hartnäckig daran arbeiten würden diese erde für uns unbewohnbar zu machen .... Trost gibt, dass wir nicht alles leben hier ausrotten können und selbst wenn es uns gelänge, dann würde in diesem so optimalen raum wie der erde innerhalb ein paar hunderttausend (oder von mir aus auch Millionen) Jahren sicher wieder neues Leben entstehen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.11.2008 16:12
#24 ... Antworten

tach

Zitat von Nisiboy

Dann kennst Du hoffentlich diese DVD?


nee, aber viele ihrer kurzfilme halt... genial...

gas

markus wird das ende der menschheit vermutlich/hoffentlich
nicht life miterleben


andreasnorden Offline




Beiträge: 879

06.11.2008 22:16
#25 RE: ... Antworten
Zurück zum Thema:

In Antwort auf:
für den winter, die route forrestier, den wald und oder


die 350er ist mir viiiel zu groß

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

P.S.: wer so eine über hat, bitte melden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Honda TL 125.jpg 
The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.11.2008 23:05
#26 RE: ... Antworten

Wer braucht noch eine billige W zu Weihnachten?

http://www.motorradschmuck.de/de/onlines...4/article_1328/




.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.11.2008 23:10
#27 RE: Gib mir ne 11 Antworten

In Antwort auf:
Hätte auch mal nen Wunsch:

Und zwar viele viele unfallfreie und unvergesslich schöne Kilometer für ALLE in 2009!


das wünsche ich auch

helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.11.2008 23:16
#28 RE: Gib mir ne 11 Antworten
sicher sind das alles gute wünsche, die ich mir auch wünsche

In Antwort auf:
Ich wünsche mir Weltfrieden - eine W850 - und eine vernünftige Regierung in BRD und den Bundesländern ....


aber mal im ernst für was eine W850 ???
es wird nie mehr passieren das ein großer motorradhersteller eine so kompromisslose schöne maschine wie die w650, und dann noch zu einem bezahlbaren preis, auf die räder stellt.
sind wir doch dankbar dafür, gell !

Helmut
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

16.12.2008 09:53
#29 RE: Gib mir ne 11 Antworten

habe noch was gefunden was sich sehr gut unter dem
Weihnachtsbaum macht !!
denke mal für längere Zweirad Touren kommt Mann an diesem 40teiligem Set kaum vorbei !!
der Neid der anderen Teilnehmer ist einem damit gewiss....
auch für Russland Touren als Tauschmittel einsetzbar !!!
















.


.


.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2
«« @ Claudia
Der Apfent »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz