Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Hach, was haben wir doch ein Glück dass wir so offen darüber reden können
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Eben nicht so verstohlen wie manche hier
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Wenn man dazu steht Nimmt auch weniger Platz weg.
Grüße
falcone
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
" Die Ente bleibt drin." Loriot
In Antwort auf: ts ts ts Zum neidig werden bin ich ja schon viel zu alt, aber ein paar Tipps kann ich noch geben ...
Grüße
falcone
Zitat von Falcone Zum neidig werden bin ich ja schon viel zu alt... Mir eröffnet sich grad nicht der kausale Zusammenhang
Zitat von Wolli52 na, wenn man auch seinen besten Freund abtreten muss Falcone trug ne silberne Glitzerjacke
In Antwort auf: der kausale ZusammenhangIm stehen krieg ich immer Rücken!
Grüße
falcone
ja dann, ist ja auch doof
Schlimm?
Da bin ich wieder, frisch geduscht, Zähne geputzt und gar fein gewandet. Hast Du Deine Hände schön sauber? Und auch warm?
In Antwort auf: na, wenn man auch seinen besten Freund abtreten muss Da hat er mir grad die Botschaft überbracht. Deshalb auch der freudig überraschte Blick von mir
Bin seit 10 Minuten wieder im Forum und hab jetzt schon zum 3. Mal
zu vergeben.
Bin ich nur in passender Stimmung oder seid ihr so gut drauf ?
"gar fein gewandet" - ich roll mich ab...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung