Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Indem man es einfach tut.
Ist die Geschichte schon vorbei ?
Oder sind die warmen Hände gerade im Einsatz und die neue Fernseher-Pausenschaltung darf sich bewähren ?
Swennie ist nicht online, das könnte passen...
Passt scho
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hände gingen nicht einfach sauber dafür sind sie jetzt schön rot und heiss
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zu spät.
So leicht lass ich mich nicht veräppeln.
Da müsst ihr früher aufstehen...
Wieso fühlst Du Dich als Veräpplungsziel
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Das hab ich nicht gesagt. Beachte die Reihenfolge: Lesen - Überlegen - Schreiben.
ausserdem ist lesen können und das Gelesene verstehen zweilerlei
Nee, hömma jezz, dat geht so nich. Immer wieder haben wir es durchgekaut, dat muss jezz sitzen. Es steht viel auf dem Spiel, das Training war hart, das Ziel ist in greifbarer Nähe. Reiß dich zusammen! Mensch...
Noch 811 !
da halte ich es in Anlehnung mit der Bibel, der Morgen ist früh und der Geist bleibt schwach 3. Buch, Kapitel 12, Vers 17
Schon besser. Halt dich an die Übungen. Halt dich an die Vereinbarungen. Du schaffst das!
Und jetzt ein bisschen mehr Bewegung, die Beine locker, tänzeln, vor, zurück, jaaa, für den Gegner nicht auszurechnen, uuund... ...gleich noch einen hinterher!Sind wir hier nicht im falschen Thread ?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung