Dieser Thread hieß xxx Kamin Thread, siehe auch die Zeile über meinem editierten Beitrag. Nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, wurde der Titel des Threads auf xxx Kaiman Thread geändert.
Für mich unverständlich, da ich hier zu verschiedenen Aspekten des Themenbereiches geschrieben hatte.
Wer das nun geändert hat, weiß ich noch nicht. Warum , auch nicht. Offensichtlich aber hat mein Beitrag irgendjemandem so mißfallen, daß er den Threadtitel etwas provokant geändert hat. Und ich möchte ja niemanden ärgern.
Also habe ich meinen Beitrag gelöscht und fertig.
Soll eben jeder seine Erfahrungen alleine machen...
Sorry Wännä aber diesmal muss ich Dir widersprechen! Ich habe Kaimanns Beitrag gelesen, bevor er ihn gelöscht hat. Er war in meinen Augen nicht schlecht geschrieben, deswegen ist meine Frage sachlich und ernst gemeint, und nicht zum Beiträgescheffeln geschrieben worden. Ein herumraten warum er es getan ist wohl wenig zielführend! Auf jedwede Smilies habe ich zudem verzichtet, wie ich es jetzt auch tun werde!
Antwort auf BTW: FYI: Nach dem 10000 Beitrag werde ich wohl den 10001 schreiben.
Gruß Swennie
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:???????? Den versteh selbst ich nicht
Vielleicht auch besser so.
@Kaimann: Nicht dass ich einen Grund hätte dich zu beruhigen, aber in Anbetracht des ein oder anderen Wortspiels in anderen Threads, wo es in den letzten Tagen etwas, äh, fröhlich zuging, glaube ich doch eher an einen kleinen Scherz. Aber ich weiß ja nicht, was du geschrieben hast...
Falls etwas Ernsthaftes zum Thema "Kamine in Holzhäusern", bitte ich um Wiederholung.
Nachsatz: Eben, als die Frage hier kam, hatte ich eine PM an 3-Rad geschrieben , in der ich nachgefragt habe, ob er den Thread Titel geändert hat und gegebenenfalls warum.
Was ich mir eigentlich nicht recht vorstellen kann. Und ein "kleiner Scherz" war das sicher nicht.
Die Antwort möchte ich abwarten.
Ist eine blöde Situation: Wenn der Treadsteller auf meinen Beitrag keinen Wert gelegt haben sollte, hätte er es einfach erwähnen können (deswegen kann ich mir auch die Änderung von § Rad nicht wirklich vorstellen).
Hat aber jemand anders den Titel geändert, wäre das schon etwas dreist und ich wüßte gerne, wer das war.
Zumindest habe ich als Sofortmaßnahme darauf meinen Beitrag entfernt.