In Antwort auf:Habe mir aber in den 90ern des 20. Jahrhunderts einfach mal Lust ein wenig russisch zu lernen
Ach ja, stimmt, war ja von Deiner Lebens-Absturz-Dingsda -Tante. Na die Vokabeln, die Du da gelernt hast, will ich gar nicht hören.... Wäre sicher nicht veröffendlichbar.... So: Nuh, Tamara, piep...piep......pieeeeeep....
In Antwort auf:Da wird man von den Ex DDRlern auch nicht so leicht auf's Glatteis geführt und kann als Wessi ganz wunderbar eine große Fresse haben
Wie Dein Kumpel Krömer, wa??? Ich sag nur "Berliner mit Herz und Schnauze" Na solange die Mischung stimmt....
In Antwort auf:Hier mal was schönes nostalgisches für den Schotten
also, wenn Du mich hier ärgern willst, dann vergiß nicht: Ich habe Zugang zu schwarzer Magie... Wenn Du mich hier pisackst, verwandle ich Deine W in eine BMW!!!! Und wenn Dus gar zu arg treibst sogar in die warzige R1200 RS!!!! Kann aber sein, das am Ende ne Jawa Mustang mit Kolbenklemmer und Reifenpanne bei rauskommt, so oft habe ich das schließlich noch nicht gemacht...
Schotte (der schon mal das zaubersprücheuch sucht...)
In Antwort auf:100 Punkte. Wir waren die einzigen aus der Familie, die "nach drieben gemacht" sind.
Grüße falcone
Bestimmt, weil Du unbedingt Pionier werden wolltest, was??
Hier in der Nähe war übrigens auch ein Aufnahmelager für "Westflüchtlinge". Den meisten ist dort schon hören und sehen vergangen..., die hatten sich das wohl irgendwie anders vorgestellt. Aber war der Westpass erst mal weg, kamen die nicht mehr weg....