Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.793 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.12.2008 16:55
Kann es sein... Antworten
das wir in der letzten Woche stark im Niveau abgesunken sind?

Oder ist das immer so, und es fällt mir jetzt auf, weil ich ein paar Tage nicht richtig online war.

Oder liegt es am Ende gar noch am Kaiman.

In Antwort auf:
nicht richtig online war

Dafür aber meine Frau. Ob ich jetzt noch mal mit euch feiern darf, weiß ich nicht.
Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

12.12.2008 17:04
#2 RE: Kann es sein... Antworten

Nee, das ist die Winterdepression.
Schon viel zu lange nicht mehr Mopped gefahren!

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.12.2008 17:04
#3 RE: Kann es sein... Antworten
Ich meine Kaimann ist schuld. Aber mich fragt ja keiner...

Gruß, ziro

Shit, wieder die drei Smileys vergessen. Hole ich nach!
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.12.2008 17:05
#4 RE: Kann es sein... Antworten

Durch deine Erkältung kannst du den geistigen Höhenflügen hier einfach noch nicht folgen. Das gibt sich aber wieder. Lies dich mal in Ruhe ein

Und außerdem ist das jeden Winter so. Der Winterkoller eben. Wird natürlich von Jahr zu Jahr schlimmer. Sisso.

Grüße
falcone, Fatalist.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.12.2008 17:50
#5 RE: Kann es sein... Antworten

Zitat von ziro
Ich meine Kaimann ist schuld.
Gruß, ziro



Ich geh mit


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.12.2008 17:52
#6 RE: Kann es sein... Antworten
Zitat von claudia

Ich geh mit


Mit wem?

Ich stehe nicht zur Verfügung, da kannst Du noch so viel stänkern und provozieren .

Mit reservierten Grüßen

Kaimann
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

12.12.2008 17:58
#7 RE: Kann es sein... Antworten

Niveau ist keine Hautcreme.....

Pflegt der Universalpräsi der HHL immer zu betonen!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.12.2008 18:11
#8 RE: Kann es sein... Antworten

Ich verdopple!

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.12.2008 18:46
#9 RE: Kann es sein... Antworten

Ich spiele Grand Da kannste nicht mit


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.12.2008 19:07
#10 RE: Kann es sein... Antworten

Wovon schreibt ihr hier? Ich kann kein Monopoly...

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

12.12.2008 19:29
#11 RE: Kann es sein... Antworten

mein liebes dreirad:

in welcher rubrik und oder wo sind wir denn so stark abgesunken ???

das absolute hochlicht war doch erst letztes wochenende !!!!!!

und ich glaube -dammit meine ich auch meine wenigkeit + gabi natürlich und carlo -
davon zehren all die die dabei waren noch übern winter bis ca. februar.

da sollten wohl keine "depressionen" aufkommen !!!!!!!!!!!!!!

mit absolut antidepressiven aufwärtsgrüssen BRUNO.

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

12.12.2008 19:30
#12 RE: Kann es sein... Antworten
Jetzt geht das schon wieder los ...

Gruß
Serpel, der mal wieder über Motorräder plaudern möchte (edit: und natürlich nicht Bruno meint)
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.12.2008 19:36
#13 RE: Kann es sein... Antworten

Zitat von Serpel

Serpel, der mal wieder über Motorräder plaudern möchte



Ja, dann mach's doch!


Gruß und schönes Wochenende
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.12.2008 19:41
#14 RE: Kann es sein... Antworten

Zitat von montcorbier
Zitat von Serpel

Serpel, der mal wieder über Motorräder plaudern möchte

Ja, dann mach's doch!
Gruß und schönes Wochenende
Monti


Kannst ja Kaimann mitnehmen, dann hat er was sinnvolles zu tun


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2008 20:09
#15 RE: Kann es sein... Antworten
Gute Güte, das wird ja immer lustiger hier...

Also, ihr lieben Niveauvermesser, äh, -vermisser, wenn ihr euch lieber (wieder) ernsthaft über Motorräder und artverwandte Themen unterhalten wollt, dann erinnert euch mal daran, dass wir hier nicht nur das Allgemeine Mal-mehr-mal-weniger-Laber-Forum haben, sondern noch ganz viele schöne andere, die regel(ge)recht nach Niveau gieren:
In Antwort auf:
[Allgemeines Forum - Hier kann und soll über alles mögliche geschrieben werden]

2.) Motorrad
hier bitte nur zum Thema W650 und andere Motorräder
3.) W650 Technik Forum
Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten bitte nicht mehr so vom hundertsten ins tausendste kommen, sondern beim Thema bleiben !!!
4.) Treffen / Touren
hier kann man sich verabreden
5.) Estrella
damit die Estrella Themen nicht in der Masse untergehen
6.) Bilder
hier bitte nur Bilder und Kommentare dazu Posten
7.) Reiseberichte / Motorradgeschichten
hier gibt es längere Storys zum Thema Motorrad (bitte nur eigene Werke veröffentlichen !)
8.) Bekanntmachungen
Bekanntmachungen
[...]
9.) Hilfe bei Problemen mit dem Forum
Wenn etwas im Forum nicht klappt, steht hier meist die Lösung
[vielleicht hätten hier auch Niveaufragen Platz ]
[..]
10.) International W650 Forum in english - bitte nur in englisch schreiben und möglicht nicht abschweifen
11.) International Estrella Forum in english - bitte nur in englisch schreiben und möglicht nicht abschweifen

Nur zu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« AMR zu MP3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz