in welcher rubrik und oder wo sind wir denn so stark abgesunken ???
das absolute hochlicht war doch erst letztes wochenende !!!!!!
und ich glaube -dammit meine ich auch meine wenigkeit + gabi natürlich und carlo - davon zehren all die die dabei waren noch übern winter bis ca. februar.
da sollten wohl keine "depressionen" aufkommen !!!!!!!!!!!!!!
mit absolut antidepressiven aufwärtsgrüssen BRUNO.
Also, ihr lieben Niveauvermesser, äh, -vermisser, wenn ihr euch lieber (wieder) ernsthaft über Motorräder und artverwandte Themen unterhalten wollt, dann erinnert euch mal daran, dass wir hier nicht nur das Allgemeine Mal-mehr-mal-weniger-Laber-Forum haben, sondern noch ganz viele schöne andere, die regel(ge)recht nach Niveau gieren:
In Antwort auf:[Allgemeines Forum - Hier kann und soll über alles mögliche geschrieben werden]
2.) Motorrad hier bitte nur zum Thema W650 und andere Motorräder 3.) W650 Technik Forum Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten bitte nicht mehr so vom hundertsten ins tausendste kommen, sondern beim Thema bleiben !!! 4.) Treffen / Touren hier kann man sich verabreden 5.) Estrella damit die Estrella Themen nicht in der Masse untergehen 6.) Bilder hier bitte nur Bilder und Kommentare dazu Posten 7.) Reiseberichte / Motorradgeschichten hier gibt es längere Storys zum Thema Motorrad (bitte nur eigene Werke veröffentlichen !) 8.) Bekanntmachungen Bekanntmachungen [...] 9.) Hilfe bei Problemen mit dem Forum Wenn etwas im Forum nicht klappt, steht hier meist die Lösung [vielleicht hätten hier auch Niveaufragen Platz ] [..] 10.) International W650 Forum in english - bitte nur in englisch schreiben und möglicht nicht abschweifen 11.) International Estrella Forum in english - bitte nur in englisch schreiben und möglicht nicht abschweifen