Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.788 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 20:46
#61 RE: Kann es sein... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Martin fährt auch mit ?!?


Las sich so, oder ich habe wieder mehr zwischen den Zeilen gelesen als geschrieben stand....


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 20:49
#62 RE: Kann es sein... Antworten
In Antwort auf:
Im Technischen beschenken sie sich gegenseitig mit b's, damit sie im Ernstfall für den Trabbi genügend zur Verfügung haben.


Gruß
Serpel



Aber erst, nachdem DU auf die Vorträge vom Falcone und meiner Wenigkeit zur Altautoproduktion nicht angesprungen bist.

Außerdem soll man ja Geschenke, welche von Herzen kommen nicht ablehnen!!!

@ Falcone

Noch was ganz Wichtiges: Kommen die b s mit der Post oder mit dem Herpes Versand??? Und wie lange sind die haltbar???? Oder muß ich die einfrieren???

Schotte
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2008 20:52
#63 RE: Kann es sein... Antworten
Einen Bezug hab ich schon mal: 4. Beitrag auf der ersten Seite
Hmm.
Nimmst du Betablocker der speziellen Art ?

Und mit wem sprichst du hier? Alles in Ordnung bei dir?
In Antwort auf:
Aber erst, nachdem DU auf die Vorträge vom Falcone und meiner Wenigkeit zur Altautoproduktion nicht angesprungen bist.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 21:01
#64 RE: Kann es sein... Antworten
In Antwort auf:
Äh, ja, bitte wie ?!?

Immer diese ver(w)irrten Threadnomaden...

Steve Dabbeljuh, vor 11 Minuten


Tschuldigung, bin eben erst auf diesen hochinteressanten Fred aufmerksam geworden... ich konnte ja nicht ahnen, das es am anderen Ende gerade so zur Sache geht... Dieses mehrfredige-kombinierte-gleichzeitig lesen/schreiben, wie es gewisse Puntesammler, Wett Kandidaten und Top Drei Stürmenwoller so eindrucksvoll vorführen will mir einfach nicht gelingen....

Schotte (Azubi)
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 21:07
#65 RE: Kann es sein... Antworten

Zitat von Schotte
Dieses mehrfredige-kombinierte-gleichzeitig lesen/schreiben .... will mir einfach nicht gelingen....
Schotte (Azubi)


Üben, üben, üben


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2008 21:08
#66 RE: Kann es sein... Antworten
Okay.
Aber wer hat das denn nun mit den b-Geschenken im Technischen gesagt ?

Nee, sag´s lieber nicht.
Wir bleiben in Moskau.
Da muss ich mal ein paar Bilder raussuchen.
Ich war nämlich Silvester ´88/89 da.
Incl. letztem Transit durch die DDR, allerdings meinem ersten nach Ostberlin.
Spannende Zeit.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 21:09
#67 RE: Kann es sein... Antworten

In Antwort auf:
Und mit wem sprichst du hier? Alles in Ordnung bei dir?




Bei mir immer.... nur, das ich manchmal so Stimmen höre.. Habe obige Ausführungen eben nachgebessert, man kann ja mal ne Kleinigkeit vergesen, nich? (dafür bin ich ja auch Azubi)

Und die b s habe ich geschenkt bekommen... (siehe Paralleltwin Fred) Bist ja blos neidisch, das Du keine gekriegt hast.

Schotte

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 21:13
#68 RE: Kann es sein... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Ich war nämlich Silvester ´88/89 da.
Incl. letztem Transit durch die DDR, allerdings meinem ersten nach Ostberlin.
Spannende Zeit.


Aha, interessant!
Ich war nach Mauerfall das erste Mal in O-Berlin! Und auch erst, nachdem die Eintrittspauschale nicht mehr erhoben wurde
Mit BMW R27 nebst Steib LS 200


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2008 21:14
#69 RE: Kann es sein... Antworten

Ach deshalb haben wir uns nicht gesehen, als ich 87 in O-Berlin war. Hab mich schon gewundert


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 21:15
#70 RE: Kann es sein... Antworten

alles in allem schlecht terminiert würde ich sagen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2008 21:17
#71 RE: Kann es sein... Antworten
In Antwort auf:
Ich war nach Mauerfall das erste Mal in O-Berlin

Wir sind damals auch nur nach Ostberlin gefahren, weil´s von dort per Interflug nach Moskau ging.
Mit der üblichen Beklemmung, ob an den Grenzen und auf´m Transit auch allet jut jeht.
Rückblickend war das alles ganz schön schräg.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 21:18
#72 RE: Kann es sein... Antworten

In Antwort auf:
Wir bleiben in Moskau.




Ne, da ists zu kalt... außerdem langweilig, entweder kalt oder heiß... aber immer ein ziemlich schweigsamer Lenin....
Ich war schon 86 da, mehrere Tage Zugfahrt bei geschätzten 45 Grad im Schatten, da kätte man nen Reisekollegen fast verhaftet, nur weil er gefragt hat, ob der Lenin echt ist oder ne Wachspuppe...

In Antwort auf:
Incl. letztem Transit durch die DDR, allerdings meinem ersten nach Ostberlin.
Spannende Zeit.



Da hattest Du wohl Schiß??


Schotte (der den Schampanskoje ziemlich lecker fand)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 21:22
#73 RE: Kann es sein... Antworten

In Antwort auf:
Mit der üblichen Beklemmung, ob an den Grenzen und auf´m Transit auch allet jut jeht.
Rückblickend war das alles ganz schön schräg.

Steve Dabbeljuh,



Mensch, ich komm hier mal wieder nicht hinterher, wieso Beklemmung, haste etwa Machorka rausgeschmuggelt??? (und im Westen als Droge verkauft)

Schotte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2008 21:28
#74 RE: Kann es sein... Antworten
Ich war ´ne Zeit lang öfter in Westberlin (nach meiner Marine-Zeit) und habe ein paar ungemütliche Situationen
in Form kleiner Machtspielchen, Drangsalierereien o.ä. erlebt, nicht oft, aber immer mal wieder.
In Verbindung mit den "Legenden" des Kalten Krieges reichte das völlig, um nicht Schiss, aber doch mulmige
Gefühle zu kriegen.
In Kreuzberg, wo ich meistens war, habe ich mich dann umso wohler gefühlt.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 21:30
#75 RE: Kann es sein... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
...Rückblickend war das alles ganz schön schräg.


Oh ja, ich war 1984 mal irgendwo in der DDR zu einer goldenen Hochzeit. Die Einreise war schon spannend, mit Jackentaschen entleeren, Kofferraum komplett ausräumen...
Man lässt ja nicht jeden in's Land


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« AMR zu MP3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz