Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.788 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 21:56
#76 RE: Kann es sein... Antworten

In Antwort auf:
Man lässt ja nicht jeden in's Land



Swennie,


Und erst recht nicht wieder raus...

Schotte

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 21:58
#77 RE: Kann es sein... Antworten

zum Glück lies man mich meiner Wege gehen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2008 21:59
#78 RE: Kann es sein... Antworten

In Antwort auf:
in Form kleiner Machtspielchen, Drangsalierereien o.ä. erlebt, nicht oft, aber immer mal wieder.
In Verbindung mit den "Legenden" des Kalten Krieges reichte das völlig, um nicht Schiss, aber doch mulmige
Gefühle zu kriegen.
In Kreuzberg, wo ich meistens war, habe ich mich dann umso wohler gefühlt.

Steve Dabbeljuh,


Tja, da wollte eben die Regierung eines kleinen Landes mal ein bischen angeben.....aber gibs zu, den Nervenkitzel hast Du später schon vermißt, nicht??

Schotte (der jetzt mal Feierabend macht...)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2008 22:25
#79 RE: Kann es sein... Antworten

In Antwort auf:
aber gibs zu, den Nervenkitzel hast Du später schon vermißt, nicht??

Nicht wirklich. Das spezielle Berlin-Gefühl vielleicht, so als Insel mit Mauer drumrum,
Kreuzberger Nischenlage u.a.m. - aber auch das möchte ich nicht zurückhaben.
Wenn die ganze Geschichte bis zur WV nicht real wäre, könnte sie einem Drehbuch
für ein bizarres Gesellschaftsdrama entstammen...

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.12.2008 09:19
#80 RE: Kann es sein... Antworten

Niveau scheint in Wellenbewegungen aufzutreten.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2008 17:10
#81 RE: Kann es sein... Antworten

ist das nicht ein Naturgesetz???? Ist eben ein natürliches Forum..

Schotte

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 17:14
#82 RE: Kann es sein... Antworten

Die zyklische Krise des Forums

Schotte kennt den Satz in etwas abgewandelter Form sicher aus dem Schulunterricht


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2008 20:31
#83 RE: Kann es sein... Antworten

In Antwort auf:
Die zyklische Krise des Forums

Schotte kennt den Satz in etwas abgewandelter Form sicher aus dem Schulunterricht



Swennie,


Meinst Du etwa in Bezug auf die vier Hauptfeinde des Sozialismus??? Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter????? Na eigendlich warens ja fünf, wenn nichts mehr als Ausrede taugte war ja der BBK (der bitterböse Klassenfeind, also IHR) automatisch schuld...

Na ja, zuletzt war die Krise jedenfalls nicht mehr zyklisch......

Schotte

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 20:37
#84 RE: Kann es sein... Antworten

Du siehst mich enttäuscht Schotte...

Die zyklische Krise des Kapitalismus

Eugen Varga


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.12.2008 20:39
#85 RE: Kann es sein... Antworten

Mensch Swennie, sei doch nicht immer so schlau. Das versteht doch kainer


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2008 20:41
#86 RE: Kann es sein... Antworten

In Antwort auf:
Die zyklische Krise des Kapitalismus



Upps....dumm gelaufen.... aber an die glaubte man doch nur im Tal der Ahnungslosen!!!

Und wenns Dir damals so gut gefallen hat, wieso bist Du denn damals nach dieser Feirr nicht hiergeblieben.... da hätte sich sicher jemand gefunden, dr gern getauscht hätte....

Schotte

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 20:42
#87 RE: Kann es sein... Antworten

Ach Quatsch, Ihr alle seid viel schlauer und gebildeter als Meinereiner, Ihr lasst mich ja nur netter Weise mitspielen, danke dafür


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2008 20:45
#88 RE: Kann es sein... Antworten

In Antwort auf:
Mensch Swennie, sei doch nicht immer so schlau. Das versteht doch kainer



claudia,


Und Russisch kann er auch....der Streber!

Aber vielleicht hat man das ja in Berlin/W in der Schule gelernt...so für alle Fälle.

Schotte

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 20:50
#89 RE: Kann es sein... Antworten

Zitat von Schotte
Und wenns Dir damals so gut gefallen hat...


Tut mir leid, es hat mir nichts gefallen! So garnichts! Alles sehr trist und grau!

Aber man lernt halt was dazu im Leben, etwas Interesse vorausgesetzt


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 20:55
#90 RE: Kann es sein... Antworten

Zitat von Schotte
Aber vielleicht hat man das ja in Berlin/W in der Schule gelernt...so für alle Fälle.
Schotte


Hätte man vielleicht, hat man aber nicht.
Habe mir aber in den 90ern des 20. Jahrhunderts einfach mal Lust ein wenig russisch zu lernen
Da wird man von den Ex DDRlern auch nicht so leicht auf's Glatteis geführt und kann als Wessi ganz wunderbar eine große Fresse haben

Aber ich habe fast alles wieder vergessen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« AMR zu MP3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz