Wer hatte kürzlich festgestellt, wenn auch vermeintlich scherzhaft, dass Paul humorlos ist ? Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass da was dran ist. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
In Antwort auf:er übt schon mal für Moschkau -------------------------------------------------------------------------------- Hab ich was verpasst ? Plant er vielleicht so´ne Rust-Aktion mit der Waltraud ?
Ich stell ihn mir gerade auf dem Roten Platz vor, wie er dem Prawda-Reporter sagt: Fottogrrafieren Sie nischt misch, fottogrrafieren Sie nurr meinen Kilomättrrzällrr...
Und der Kornsand-Chor singt: Kann denn Nonsens Sünde sein ?
Als freier Mitarbeiter der Recherche-Abteilung eines bekannten Politmagazins habe ich neue Informationen. Uns wurde dieses Bild zugespielt. Man achte auf das Fotomotiv der Russlandkarte!
Wer unseren Kandidaten für den Roten Platz kennt, wird auch der nächsten Information relevante Aussagekraft zusprechen. Ich muss da aber noch um etwas Geduld bitten. Nur soviel sei schon verraten:
In Antwort auf:Russin siegt bei Wahl zur schönsten Frau
Links eine Aufnahme von vor 12 Wochen, rechts das Foto nach dem Lesen dieses Freds, hier...............................................................................................
In Antwort auf:Links eine Aufnahme von vor 12 Wochen, rechts das Foto nach dem Lesen dieses Freds
Kombiniere erstens, er lebt noch, zweitens, sein Humor erscheint noch reanimierbar, drittens, dieser Thread verbessert das Aussehen und macht´n schlanken Fuß !
Okay, das hätten wir geklärt. Anderes ist noch ungeklärt. Hier schon mal ein Bild der russischen Miss World, Ksenja Suchinowa:
Waltraud heißt eigentlich Ksenja und war illegal in Deutschland. Paul hat ihr geholfen und zwar - das muss man ihm wirklich hoch anrechnen - völlig uneigennützig. Vor dem Hintergrund ihrer jetzigen Karriere hat sie ihn nach Moskau eingeladen.
Ich weiß nur noch nicht, wie er Axel unterwegs loswerden will...
In Antwort auf:Durch deine Erkältung kannst du den geistigen Höhenflügen hier einfach noch nicht folgen. Das gibt sich aber wieder. Lies dich mal in Ruhe ein
Oder trink so drei bis zwölf Gläser Grog.... was meinst Du wie das dann flutscht mit den Höhenflügen und mit dem Schreiben..