In Antwort auf:Harz4 als Berufswunsch. -------------------------------------------------------------------------------- ist doch besser als arbeitslos, oder?
Falcone, noch so´n Kalauer, und ich mach mal´n richtigen (Verheizt-ihn-im)Kamin-Thread auf...
In Antwort auf:Vieleicht sollte ich das demnächst auch mal probieren.
Holz sammeln? Irgendwann hat man keinen Platz mehr dafür... Nee, Scherz. Für mich ist das auch zu schnell hier. Wir Ü50er sollten uns jetzt mal´n Päuschen gönnen. Bis später.
Alter Sack
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
In Antwort auf:in der letzten Woche stark im Niveau abgesunken
Ist doch kein Wunder ...
In Antwort auf:Paulle liegt in der Gefriertruhe.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Wir Ü50er sollten uns jetzt mal´n Päuschen gönnen.
OK - ich wünsch euch allen schon mal gesägte Weihn8 und einen guten Rutsch.
Werde nun mein müdes Haupt zum Winterschlaf in Abrahams Wurschtkästel versenken.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Pass bloß ob du. Sonst flitz ich mal vorbei und wir gehen über 3 runden. Sowas. Gesezte Herren als alte Säcke beschimpfen. Dabei kaum demTeenageralter entwachsen. Also ehrlich, nee weisse....
Hab ich was verpasst ? Plant er vielleicht so´ne Rust-Aktion mit der Waltraud ?
Ich stell ihn mir gerade auf dem Roten Platz vor, wie er dem Prawda-Reporter sagt: Fottogrrafieren Sie nischt misch, fottogrrafieren Sie nurr meinen Kilomättrrzällrr...
Und der Kornsand-Chor singt: Kann denn Nonsens Sünde sein ?
P.S. Der recherchierende Stern-Journalist wird sich noch Jahre später an den Tumult erinnern, der beim Interview der W-Community entstand, als er sich nach der Herkunft der Wehrmachtsreifen erkundigte. Letztlich wurde Paul aber nur wegen nicht angemeldeten Imports von Gold-Antiquitäten bestraft...
In Antwort auf:w-paolo vor 13 Minuten RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 9.............................
[...]
Mach Deine ESTRELLA rechtzeitig warm...............und Du bist dabei ! Gruss Paule.
Hey Paul! Jetzt bin ich aber doch beruhigt, dass das mit der Gefriertruhe nicht stimmt. Man weiß ja nie.
Aber willst du wirklich eine Estrella mit nach Moskau nehmen? Ob das mal gut geht... Die Aktion als OHT zu tarnen, war grundsätzlich eine gute Idee. Aber wir sind hier nun mal im W-Forum, wir kriegen (fast) alles raus !
So - ma kucken, wann er wat sacht. Wenn nich, isser sauer... oder hat Gefrierbrand...