Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.12.2008 19:55
#46 RE: da kommt Freude auf Antworten

...übernimmt der dann auch mein Minus-Betrag auf dem Giro-Konto ?????

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2008 19:59
#47 RE: da kommt Freude auf Antworten
Logisch. Gleicht sich alles aus, ... wenn nur die Großkopferten auch fair mitspielen täten.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.12.2008 20:00
#48 RE: da kommt Freude auf Antworten

Bleibi soll Bundeskanzer werden.....


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2008 20:01
#49 RE: da kommt Freude auf Antworten

Nee, lass mal, Du. ...
Hab keine Zeit für sowas. Muss schließlich W-Fahren.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.12.2008 20:26
#50 RE: da kommt Freude auf Antworten
In Antwort auf:
das Blöde ist doch, da werden Fahrten zur Arbeit subventioniert. Umweltverschmutzung, Lärm und Zersiedelung sind die Folge.
Wer subventioniert mir aber die teureren Immobilienpreise/Mieten, wenn ich zur Arbeit hinziehe? Niemand. Deshalb sollten die Fahrten auch nicht subventioniert werden.

Gaaanz ruhig bleiben...

Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich in einem großen, wirtschaftlich eher schwierigen Ballungsgebiet wohne,
dass es auch in meinem Arbeitsbereich stellenmäßig schwieriger geworden ist, dass man vieles in Kauf nimmt,
um sich die feste Stelle zu erhalten, die man so gerade noch ergattern konnte, dass ich als 50j. Familienvater
wenig Spielraum für Experimente habe, dass ich meinen Kindern - aus leidvoller Erfahrung im Bekanntenkreis -
ab dem Grundschulalter Umzüge ersparen wollte, u.a.m.

Andere Bewertungen sind wohl auch auf andere Lebensumstände zurückzuführen.
Dann sollten diese Bewertungen aber auch individuell und nicht pauschal ausfallen.

Ich würde liebend gern zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit, aber leider hat sich die Möglichkeit nicht ergeben. Wäre sicherlich auch gut für meinen Blutdruck...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2008 20:35
#51 RE: da kommt Freude auf Antworten

In Antwort auf:
Gaaanz ruhig bleiben...


Genau! Gilt auch für Dich, Steve. Auch unsere Wirtschaftsbonzen und etliche, die von gesicherten Traumeinkommen aus prassen und Leute, die mit und unterhalb von Hartz IV vegetieren, wünschen sich angenehmere Umstände. Und hätten sie diese gefunden, dann wärs auch nicht recht. Jeder fühlt sich auf seinem eigenen Niveau ziemlich beschissen, wenn er sich nur ausreichend Zeit nimmt, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ich hab keinen Bock dazu, ehrlich.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.12.2008 20:42
#52 RE: da kommt Freude auf Antworten
In Antwort auf:
Gaaanz ruhig bleiben...

Damit meinte ich doch schon mich selbst.
In Antwort auf:
Jeder fühlt sich auf seinem eigenen Niveau ziemlich beschissen, wenn er sich nur ausreichend Zeit nimmt, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen was am Hut.
Bestimmte Argumentationen dürfen mich trotzdem ärgern oder ?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2008 20:49
#53 RE: da kommt Freude auf Antworten
In Antwort auf:
Bestimmte Argumentationen dürfen mich trotzdem ärgern oder ?

Natürlich. Und mich ärgert es einfach selbst, dass ich mich auch immer wieder von solchen "Argumenten" zu 'Widerrede' anstacheln lasse.
(Diesmal aber endlich mal nicht ).

Gruß vom Bleibi, der weiterhin unbeirrt auf seine spätere Abgeklärtheit hofft.

PS: Aber jetzt lass ich, wie versprochen, den Swennie vorbei.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.12.2008 20:51
#54 RE: da kommt Freude auf Antworten

In Antwort auf:
... wenn er sich nur ausreichend Zeit nimmt, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.


Was glaubst du, warum ich so viel im Forum schreibe ...

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.12.2008 20:57
#55 RE: da kommt Freude auf Antworten

18983 Posts um genau zu sein Du Labertasche


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.12.2008 21:02
#56 RE: da kommt Freude auf Antworten

Ja und, soll ich mir darüber jetzt den Kopf zerbrechen?

Grüße
falcone

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

09.12.2008 21:28
#57 RE: da kommt Freude auf Antworten

Über 80% der Steuerliteratur des gesamten Erdballs ist in deutsch geschrieben ,
denn wo der Deutsche hingrübelt da wächst kein Gras nimmermehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz