Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 11.785 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
deMaddin Offline




Beiträge: 319

30.04.2008 23:45
WebMediaPlayer umsonst??? Antworten

Hätte da mal ein Problem.
Habe mir den o.g. Player runtergeholt weil da groß stand, dass man
umsonst viele Radiostationen und TV-Stationen umsonst hören bzw. sehen kann.
Jetzt kommen mir aber trotzdem Zweifel....Die Welt ist böse.....
Weiß einer von Euch ob das stimmt???

Gruß Maddin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

01.05.2008 10:26
#2 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten

Habe mal kurz und oberflächlich gegoogelt und was ich las, reicht, um ihn nicht zu installieren!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.05.2008 10:42
#3 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten

@deMaddin: aber sag mal, Online Radio Stations kannst Du doch auch ohne Freeware Player hören. Hast Du keinen Windoof Media Player?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.05.2008 20:39
#4  Antworten

deMaddin Offline




Beiträge: 319

02.05.2008 23:35
#5 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten

Habs schon gelöscht...
Aber dieser scheiß Mediaplayer, neueste Version, funktioniert überhaupt nicht.
Bekomme nur selten Radioprogramme rein. Meistens streikt der.
Was gibts den sonst so.....?

Maddin

R.Schreck Offline



Beiträge: 1

26.05.2008 19:55
#6 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten

Schonmal zattoo.com ausprobiert? Darin sind alle öffentlich rechtlichen TV-Kanäle, leider nur ein paar Private und auch schon einige Radiosender.
Da es von den Öffentlichen Sendern unterstützt wird ist es wohl zu 100% Virenfrei und quasi umsonst (wird ja von unseren Gebühren finanziert).
Kurz Anmelden, Software installieren und los. Es ist auch eine schöne Fernsehzeitschrift dabei, die jedoch auf einem meiner Rechner nicht geht, keine Ahnung warum.

Der Empfang ist msietens gut.

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

26.05.2008 20:00
#7 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten
Versuch mal den Spider-Player!
Der ist in der Grundversion kostenlos.Nur die Premium-Version kostet 20,-Dollars.
Zum Musik/Radio hören reicht aber die Grundversion.Nur zum Rippen brauchts die P-V.
Einfach mal nach googeln.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

26.05.2008 21:23
#8 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten

WINAMP
http://www.mpex.net/winamp/

+ die Site SHOUTCAST
http://www.shoutcast.com/

+ den Sreamripper Plug in
zum Aufzeichnen in mp3


der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

nadia Offline



Beiträge: 1

17.10.2008 16:35
#9 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten

bin zwar etwas spät aber für alle user, die diesen Beitrag noch lesen werden:

wie wärs mit iTunes?
total gratis, super musikverwaltungsprogramm...
einfach links auf radio klicken und dann 24h am Tag alle nur erdenklichen Musikrichtungen gratis hören....

anbei ein screenshot

greets


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 2.png 
augustasche Offline



Beiträge: 3

02.12.2008 11:13
#10 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten
Folgender Hinweis hilft (wohl leider nur) allen Kaspersky-Benutzern: Ich hatte mal ein Problem mit der Dumpfbacke aus USA (warum Dumpfbacke? weil er mit seinem grauenhaft(!)falschen amerikanischen Deutsch überall dort, wo er PC-Benutzern mit seinen Virenprogrammen schaden wollte (und wohl leider immer noch will), "Leitfehler" hinterlassen hat -wie ein Köter mit seiner Duftmarke...-, die einem zeigten, was dort gespielt wurde), der der Urheber und Betreiber des als Antivirenprogramm GETARNTEN Spyprogramms "ANTIVIRUS 2009" zu sein scheint: mit dem combofix.exe Download von Kaspersky habe ich ihm den Gar ausgemacht...., und siehe da, was für eine Überraschung: gleichzeitig war vom Desktop mein "schöner" Webmediaplayer verschwunden, dem ich höchstwahrscheinlich meine Popups zu verdanken hatte, die mich zeitweilig dazu genötigt hatten, z.B. meine Email-Anmeldung mit Passwort wenigstens dreimal zu wiederholen, weil immer wieder ein Popup die Dateneingabe störte.
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

02.12.2008 18:07
#11 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten

Und? Weiter....?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

augustasche Offline



Beiträge: 3

03.12.2008 04:13
#12 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten
wie und weiter?

Ich bin kein Werber für den Virenkiller K. !, aber ich finde..., man sollte ihn haben!

augustasche Offline



Beiträge: 3

03.12.2008 04:36
#13 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten
-
TromboneJazzer Offline



Beiträge: 1

09.12.2008 21:53
#14 RE: WebMediaPlayer umsonst??? Antworten

Hallo liebe Leute,
vor kurzer Zeit habe ich den kostenlosen WebMediaPlayer geladen und bin sehr zufrieden. Hier bekomme ich eine Unzahl von Radiosendern, die ich zum Beispiel bei ITunes (ebenfalls kostenlos; benutze ihn bereits seit Jahren, da ich hiermit auch eigene Aufnahmen, CD .......... verwalten kann) nicht bekommen. Ist also sehr zu empfehlen. Zatto ebenfalls kostenlos (Fernsehkanäle z.B. DSF ..... und einige Radiokanäle, die ich z.B. über DBVT nicht empfangen kann. Ich habe keine Bedenken, da es sich hier um seriöse Unternehmen handelt. Zum Beispiel benutze ich seit längerer Zeit "peterzahlt.de". Ich muss sehr viele telefonische Auslandsgespräche führen. Alles kostenlos. Übrigens finanzieren sich diese drei Unternehmen durch Werbung.
Da ich aktiver Jazzmusiker bin, kann ich zB., wie auch bei ITunes, mir bestimmte Musikrichtungen anhören, wie zum Beispiel BigBandMusik.
Also habt keine Bedenken.
Viel Spaß beim Zuhören.
TromboneJazzer

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz