An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix genutzt ... Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Malzbier oder Schokolade ... Danke!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: ...Malzbier oder Schokolade......und wie willst Du dann Deinen gute Vorsatz umsetzen
?
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
gutes Argument ... also schickt mir Geld
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
3-Rad
09.12.2008 14:49
Hast du Fax? Dann würde ich dir einen Fünfhunderter faxen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Da! Kann sich jeder einen nehmen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Da! Kann sich jeder einen nehmen...Und die Rückseite behälst Du für Dich??????
Ups!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Danke
PeWe
09.12.2008 19:49
Ich würde einfach mal gerne mit Frauen ein tiefgründiges Gespräch führen wollen...... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Kannste haben, der Jürgen stört da eh nur
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
PeWe
09.12.2008 19:53
Danke Irmi, mit dir ist ja sowas tatsächlich möglich.... Du reduzierst mich ja auch nicht nur auf meinen Körper! Liebste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
In Antwort auf: Ich würde einfach mal gerne mit Frauen ein tiefgründiges Gespräch führen wollen......Ist gar nicht so schwer. Musst nur gaaanz genau hinhören.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Was ist denn hier los?
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Schluß jetzt. Irmi muß Wäsche aufhängen. .Aus
Zweitaktöl ist dicker als Blut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung