Wo ist das Problem? Das schafft auch ein frisch gebackener Junggeselle. Hast eh meist nicht viel an, wie man gesehen hat.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Kann man sich Irmi mal ausleihen? Ich bin immer so traurig wenn ich meine Wäsche zusammenlegen muss, Irmi aber lächelt dabei
Täusch dich da mal nicht, ich tauge nicht für Hausarbeit Ich hab den Jürgen mit der kamera gesehen und da wußte ich direkt der hat irgentwas schäbbiges vor
Mein Wunsch für 2009: ganz allein zu W-Treffen zu fahren und den Jürgen beim betreuten MZ-Treffen abgeben (Frauenquote 0!)
In Antwort auf:Oder meinste, nur weil das Jackerl etwas aufgegangen ist
Naja, ich geh mal davon aus, dass Du die Nikolauskluft nur saisonal bedingt übergeworfen hast.
Korrigiere mich bitte, wenn ich was Falsches annehme.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von W-iedehopf.... da wußte ich direkt der hat irgentwas schäbbiges vor ....den Jürgen beim betreuten MZ-Treffen abgeben (Frauenquote 0!) Gruß Irmi
OK, jetzt fahre ich aber endlich rechts ran und log mich für ein paar Tage aus, damit Du endlich vorbei kommst.
Bin eben Kavalier am Steuer.
Zitat von bleibxundOK, jetzt fahre ich aber endlich rechts ran und log mich für ein paar Tage aus, damit Du endlich vorbei kommst. Bin eben Kavalier am Steuer.