Heute wurde der letzte Türflügel eingesetzt. Ist schon doll: So eine Tür ist fast 16 cm dick und wiegt um die 50 - 70 Kilo. Hängt sie erstmal in den Scharnieren, läuft sie völlig sanft.
Es gibt gesamt drei Flügel, zwei bilden ein Tor, einer eine Einzeltür. Nächste Woche wird der Ausbau fertig.
Wir werden dann sofort weitermachen und zwei Wellblechgaragen winterfest ausbauen.
So ein schönes isoliertes Tor hab ich mir im Sommer auch endlich mal für meine Werkstatt gegönnt. War aber trotz Kompensationsgeschäft 250er Honda-Motor überholen noch reichlich teuer. Hast du das selbst gebaut?
Würde mich interessieren. Meine Garage bracht auch so ein schönes Tor - ich bin auf den Geschmack gekommen. Aber nun will ich es selbst machen. Grüße Falcone
Bei mir sind erst einmal die Maurer/Verputzer aus dem Haus, dafür ist die Rechnung für deren Arbeit (inclusive Material) eingetroffen... >27.000 Euro!!!
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von montcorbierBei mir sind erst einmal die Maurer/Verputzer aus dem Haus, dafür ist die Rechnung für deren Arbeit (inclusive Material) eingetroffen... >27.000 Euro!!! Gruß Monti
na denn, prüf die Rechnung mal schön!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von montcorbierBei mir sind erst einmal die Maurer/Verputzer aus dem Haus, dafür ist die Rechnung für deren Arbeit (inclusive Material) eingetroffen... >27.000 Euro!!! Gruß Monti
Ich äussere mich hier lieber nicht über die ausgeführten Arbeiten. Kein Wunder, daß Baumärkte wie Pilze aus dem Boden schiessen.
Da erscheinen doch Angebote für 26 Quadratmeter geschliffenen Terrazzoboden mit knapp 8000 Euro als Schnäppchen, oder?! Die Hälfte des Betrages ginge nur für die Schleifarbeiten drauf! Wer kann sich sowas denn noch leisten???
Nee, da kommt jetzt Anhydridestrich drauf und Fliesen. Basta!
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
N ganzes Haus innen verputzen für 27tsd Öcken incl. Material iss geschenkt. Haste ma die m² und vor allem die Auftragsstärken bei so alten Kisten gecheckt. Ich finds jedenfalls günstiger als 25 Euro für 3km Fahrtstrecke.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen