|
|
|
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
PeWe
|
|
26.03.2009 07:24
|
|
|
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
|
|
wer sonst?
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
"Der Zwölfe" Mann, so früh am Morgen schon solche Gedankenakrobatik! Grüße Falcone, an anderer Stelle gratulierend Auf jeden Fall kann ich mir das Datum merken, meine Mutter hat heute auch Geburtstag
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...kann ich mir das Datum merken...heute auch Geburtstag...
Ja, ich kannte auch noch jemanden ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
| | |
|
3-Rad
|
|
26.03.2009 09:16
|
|
|
In Antwort auf: "Der Zwölfte"
Das sind die größeren Schwestern der Elfen. Der größte Unterschied besteht darin, das Zwölfen nicht mehr fliegen können. Hat mir meine 6 jährige Tochter auf Anfrage bestätigt. Alles Gute zum X-ten Geburtstag. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...Der Zwölfte...
Hmm - mir ist eher König Alfons der Viertelvorzwölfte bekannt. Hier bei Frau W-aas zu Besuch (das muß irgendwo im Ruhrpott sein, glaub' ich):
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! König Alfons der Viertelvorzwölfte.jpg
|
| | |
|
|
|
Zitat von pelegrino
In Antwort auf: ...kann ich mir das Datum merken...heute auch Geburtstag...
Ja, ich kannte auch noch jemanden ...
Jepp - denken wir an Beide und niemand ist vergessen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Jepp - denken wir an Beide und niemand ist vergessen
Ja, ich will ihn auch nicht vergessen! Hoffentlich geht es seiner Frau und seiner Tochter heute gut!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
Sprung
|
|
|