Was wünscht ihr euch den so zu Weihnachten. Ihr glaubt doch noch ans Christkind oder den Weihnachtsmann. Oder?
Turtle
27.11.2008 08:51
Möbel für meine Dachkammer.
WernerWas man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
In Antwort auf: Frieden auf ErdenGehts nicht eine Nummer kleiner? Und warum nur zu Weihnachten
Grüße
falcone
Turtle
27.11.2008 09:02
Nee , dann lieber den Ikeatisch wo sie in Handschellen.... Aber Frau hat in meiner Funkbude nix zu suchen. Das ist ein Technikraum, stets verschlossen zu halten, da führen offene Teile Spannung.
In Antwort auf: WohlstandSchon besser!
Aber uch nur an Weihnachten?
Grüße
falcone
manchmal ist es nützlich ein Frau bei sich zu haben, zumindest wenn der Funke überspringt.
In Antwort auf: manchmal ist es nützlich ein Frau bei sich zu haben, zumindest wenn der Funke überspringt.meinst du, damit sie den Kerzenschlüssel schnell auffangen kann, der dann vor Schreck durch die Gegend fliegt?
Grüße
falcone
Zitat von Chickencorner manchmal ist es nützlich ein Frau bei sich zu haben, zumindest wenn der Funke überspringt. und eine Telefon zur Hand, damit sie den Arzt rufen kann
Turtle
27.11.2008 09:26
Ein Bekannter (solo) hat mal Bekanntschaft mit der Anoden(Gleich)spannug seiner Röhrenendstufen gemacht ( knapp 1000W geschätzte 2000-3000V ). Mehrere Stunden bewustlos, beide Schultern und Oberarme gebrochen, heute wächst auf seiner Brust kein Haar mehr.
Zitat von Turtle ...heute wächst auf seiner Brust kein Haar mehr.Das hab ich auch ohne so fiese Aktionen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung