3-Rad
27.11.2008 15:29
Ich mag BMW Fahrer. Ich bekomme nur keinen ganzen auf.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: ich hoffe dass serpels wünsche erhört werdenauf Randgruppen und Einzelschicksale kann aber eigentlich keine Rücksicht genommen werden
hä?
Wer hat denn etwas gegen die Fahrer, wenn dann sind es die BMWs!
Toleranz gegenüber Mopedfahrern= JA!
Toleranz BMW= NEIN, ausser sie sind ohne Elektronik und alt, dann= JA!!!
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Ohne Fahrer keine BMWs! Norbert, Bruno hat doch so einen großen Grillrost ... Grüße falcone
Buggy
27.11.2008 17:15
Ich wünsche mir schmutzigen Sex! (Vielleicht sollte ich mich mal eine Woche lang nicht waschen) Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
27.11.2008 17:17
In Antwort auf: Ich wünsche mir schmutzigen Sex!Soo teuer ist der doch nicht. Jedenfalls deutlich billiger als ein toller Goldring mit Gravur.
WernerWas man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
Zitat von Falcone In Antwort auf: wöchentlich frische Marzipanration nur für mich Feind! grüße falconeBis zu diesem Beitrag hätte ich noch mit Dir teilen wollen,
SO ABER NICHT MEHR!!!!
Zitat von Turtle In Antwort auf: Ich wünsche mir schmutzigen Sex! Soo teuer ist der doch nicht. Jedenfalls deutlich billiger als ein toller Goldring mit Gravur.hmmmmmm scheinst Dich ja damit auszukennen
Zitat von Falcone Ohne Fahrer keine BMWs! Norbert, Bruno hat doch so einen großen Grillrost ... Grüße falconeKomm Du willst doch nicht freiwillig auf den Rost, oder????
Serpel
27.11.2008 17:32
Soulie
27.11.2008 17:46
Keine Angst, Serpel!
Trikes sind noch weniger willkommen als BMWs.
Was Zweiräder angeht, sind die W-Fahrer doch recht tolerant ...
Da dürfen sogar Stinker kommen!
Grüezi
Soulie
Serpel
27.11.2008 17:52
Zitat von Soulie Was Zweiräder angeht, sind die W-Fahrer doch recht tolerant ... Dein Wort in Gottes Ohr, Soulie! Aber nur bei denen mit 6/9tel H-Kennzeichen
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel Zitat von Soulie Was Zweiräder angeht, sind die W-Fahrer doch recht tolerant ... Dein Wort in Gottes Ohr, Soulie! Aber nur bei denen mit 6/9tel H-Kennzeichen Gruß Serpelbis jetzt war noch auf jedem großen treffen mindestens eine BMW und noch nie ist einer weggejagt worden und abgefackelt wurde auch noch keine BMW ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Serpel
27.11.2008 18:01
Zitat von der W Jörg ... und abgefackelt wurde auch noch keine BMW ...Ahhh, wie tröstlich ...
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung