Ich wünsch mir ganz viel Sex und Bier und Schokolade, 10 Kinder (nein!!! Späßle gmacht hab), meine Ruhe (weil die is heilig), ein gedecktes Konto, neue Reifen für alle meine Kräder, ein neues Telefon (hab ich gestern gekriegt), dass "Das Merkel" abgewählt wird, und tja, ....Frieden auf Erden
P.S. eins hab ich vergessen, möglichst wenig BMW`s auf W-Treffen
@Falcone: weis nicht..... muss ich erst nachdenken. ah, ja, jetzt fällts mir ein, Veronika Ferres wär nicht schlecht als Kanzlerin. die hat wenigstens keine Hängetitten.
In Antwort auf:...und noch nie ist einer weggejagt worden und abgefackelt wurde auch noch keine BMW ...
Ja, schrecklich . Es ist ein einziges Armtszeugnis ...
In Antwort auf:...ganz viel Sex und Bier und Schokolade, 10 Kinder (nein!!! Späßle gmacht hab), meine Ruhe (weil die is heilig), ein gedecktes Konto, neue Reifen für alle meine Kräder, ein neues Telefon (hab ich gestern gekriegt), dass "Das Merkel" abgewählt wird, und tja, ....Frieden auf Erden...
P.S. eins hab ich vergessen, möglichst wenig BMW`s auf W-Treffen
Und ich wünsche dem Duck Sex und Bier auf Erden, den BMWs Schokolade-Reifen auf allen Krädern, den Frauen ein Telefon-Konto, für mich Ruhe und Frieden, und uns allen 'ne gedeckte Merkel mit 10 Kindern.
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."