Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 13.905 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.11.2008 18:10
#46 RE: Wunschliste Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von der W Jörg
... und abgefackelt wurde auch noch keine BMW ...

Ahhh, wie tröstlich ...
Gruß
Serpel


Könnte man ja mal drüber nachdenken
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und erkennen, dass die W-Fahrer/innen nämlich doch tolerant sind

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

27.11.2008 18:59
#47 RE: Wunschliste Antworten

Feuer machen ist toll

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.11.2008 19:09
#48 RE: Wunschliste Antworten

Zitat von Chickencorner
Feuer machen ist toll


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aber nur an dafür gedachten Plätzen, und nur mit viel Feuerholz und netten kuscheligen Mädels, frisch gezapftem Bier

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.11.2008 20:13
#49 RE: Wunschliste Antworten

Ich wünsch mir ganz viel Sex und Bier und Schokolade, 10 Kinder (nein!!! Späßle gmacht hab), meine Ruhe (weil die is heilig), ein gedecktes Konto, neue Reifen für alle meine Kräder, ein neues Telefon (hab ich gestern gekriegt), dass "Das Merkel" abgewählt wird, und tja, ....Frieden auf Erden


P.S. eins hab ich vergessen, möglichst wenig BMW`s auf W-Treffen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

27.11.2008 20:17
#50 RE: Wunschliste Antworten

In Antwort auf:
dass "Das Merkel" abgewählt wird


Das allein gilt nicht!

Wen willste stattdessen?

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2008 20:19
#51 RE: Wunschliste Antworten

Ich will Rock 'n' Roll!

Allen Arschlöchern Flitzekacke, Hämorrhoiden und Furunkel am Allerwertesten!

Mehr braucht's eigentlich nicht, oder?




Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

27.11.2008 20:27
#52 RE: Wunschliste Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von der W Jörg
... und abgefackelt wurde auch noch keine BMW ...

Ahhh, wie tröstlich ...
Gruß
Serpel



zugegeben einen Kabelbrand hat es an einer BMW schon mal gegeben - aber völlig ohne fremdeinwirkung !!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2008 20:28
#53 RE: Wunschliste Antworten

Zitat von der W Jörg
- aber völlig ohne fremdeinwirkung !!



Ach... Wer's glaubt!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.11.2008 20:49
#54 RE: Wunschliste Antworten

@Falcone: weis nicht..... muss ich erst nachdenken. ah, ja, jetzt fällts mir ein, Veronika Ferres wär nicht schlecht als Kanzlerin.
die hat wenigstens keine Hängetitten.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.11.2008 21:37
#55 RE: Wunschliste Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

28.11.2008 08:45
#56 RE: Wunschliste Antworten

In Antwort auf:
...und noch nie ist einer weggejagt worden und abgefackelt wurde auch noch keine BMW ...

Ja, schrecklich . Es ist ein einziges Armtszeugnis ...

In Antwort auf:
...ganz viel Sex und Bier und Schokolade, 10 Kinder (nein!!! Späßle gmacht hab), meine Ruhe (weil die is heilig), ein gedecktes Konto, neue Reifen für alle meine Kräder, ein neues Telefon (hab ich gestern gekriegt), dass "Das Merkel" abgewählt wird, und tja, ....Frieden auf Erden...

P.S. eins hab ich vergessen, möglichst wenig BMW`s auf W-Treffen





Und ich wünsche dem Duck Sex und Bier auf Erden, den BMWs Schokolade-Reifen auf allen Krädern, den Frauen ein Telefon-Konto, für mich Ruhe und Frieden, und uns allen 'ne gedeckte Merkel mit 10 Kindern.

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.11.2008 19:05
#57 RE: Wunschliste Antworten

Peli, Du hast es erkannt,!!!! vergessen hast Du dass Du Dir den Meistertitel für den BVB wünscht (genauso wie ich für den FCB).

Und ich wünsch mir noch dass ich Dich alten BVB Knochen nextes Jahr aufn W Treffen wiederseh


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

29.11.2008 06:56
#58 RE: Wunschliste Antworten
In Antwort auf:
...Meistertitel für den BVB wünscht (genauso wie ich für den FCB)...
Das wird für uns beide nix werden ...
In Antwort auf:
...nextes Jahr aufn W Treffen wiederseh...
Man weiß ja nie - ansonsten geh' ich aber fest davon aus !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

mappen Offline




Beiträge: 15.009

29.11.2008 10:21
#59 ... Antworten

tach

wünsche... eine suzuki DR 350 shc!

aber sonst... hmmm...

gas

markus, wunschlos glücklich



suche suzuki dr 350 SHC!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.11.2008 11:33
#60 RE: ... Antworten

ich wünsche mir den Monat Mai herbei, weil er der Wonnemonat ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz