Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 13.905 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.11.2008 11:58
#61 RE: ... Antworten

Ich wünsche mir, daß die "W" als 750er neu aufgelegt wird mit ner Zuladung von
210kg und 60Ps. Bitte Bitte Kawasaki, ist doch Weihnachten.

Soulie Online




Beiträge: 29.398

29.11.2008 12:07
#62 RE: ... Antworten

Zitat von Swennie
ich wünsche mir den Monat Mai herbei, weil er der Wonnemonat ist

Mir tät der April schon reichen!

Verschneite Grüße
Soulie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.11.2008 12:14
#63 RE: ... Antworten
Aber der April, der macht doch was er will

verschneite Grüße zurück

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

29.11.2008 16:54
#64 RE: Wunschliste Antworten

In Antwort auf:
Ich wünsch mir ganz viel Sex und Bier und Schokolade, 10 Kinder (nein!!! Späßle gmacht hab), meine Ruhe (weil die is heilig), ein gedecktes Konto,


@Ducky
Da schließt sich aber einiges aus. Wenn Du Kinder willst, egal wie viele, dann musst Du sehr kompromissbereit sein. Sex, Ruhe und ein gedecktes Konto sind dann die groooßen Ausnahmen.

Aber wünschen kann man sich ja alles.

Gruß
Bernd

Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.01.2009 21:00
#65  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

29.01.2009 07:37
#66 RE: Wunschliste Antworten

Ahhhhhh! Erleuchtung!

Auf dem weg zum Matze komme ich meist an einem Scheunentor vorbei, auf den groß so ein W aufgepinselt ist. Ich hab mich immer gefragt, was das zu bedeuten hat. Nun weiß ich es!

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.01.2009 10:54
#67 RE: Wunschliste Antworten

In Antwort auf:
...wird es nun auch nix mehr mit dem DFB-Pokal...

naja ... habe auf alle Fälle ein selten gutes Spiel gestern Abend gesehen . Zumindest war die Stimmung erstklassig, und es war wirklich spannend. Schade, das der BVB das erste Heimspiel des Jubiläumsjahres 2009 vergeigt hat, aber Werder war ja auch gut und hat verdient gewonnen. Es gibt gegnerische Mannschaften, da tut das mehr weh ... Glückwunsch an die Fischköppe !

PS: wirklich traurig war nur, das vorm Anpfiff ein junger Mensch durch einen Unfall (Treppensturz) zu Tode kam ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

30.01.2009 11:54
#68 RE: Wunschliste Antworten

In Antwort auf:
Glückwunsch an die Fischköppe !


Danke - war wirklich ´n gutes Spiel

Und die W fahr ich nicht wegen ihres Charakters, oder Aussehens oder so sondern weil es eine ist!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 werderbremenft3.jpg 
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

30.01.2009 16:02
#69 RE: Wunschliste Antworten

In Antwort auf:
Schade, das der BVB


mal zur Erklärung....
http://de.youtube.com/watch?v=rzJtPbd8FFI&feature=related

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz