In Antwort auf:Ich wünsch mir ganz viel Sex und Bier und Schokolade, 10 Kinder (nein!!! Späßle gmacht hab), meine Ruhe (weil die is heilig), ein gedecktes Konto,
@Ducky Da schließt sich aber einiges aus. Wenn Du Kinder willst, egal wie viele, dann musst Du sehr kompromissbereit sein. Sex, Ruhe und ein gedecktes Konto sind dann die groooßen Ausnahmen.
Auf dem weg zum Matze komme ich meist an einem Scheunentor vorbei, auf den groß so ein W aufgepinselt ist. Ich hab mich immer gefragt, was das zu bedeuten hat. Nun weiß ich es!
In Antwort auf:...wird es nun auch nix mehr mit dem DFB-Pokal...
naja ... habe auf alle Fälle ein selten gutes Spiel gestern Abend gesehen . Zumindest war die Stimmung erstklassig, und es war wirklich spannend. Schade, das der BVB das erste Heimspiel des Jubiläumsjahres 2009 vergeigt hat, aber Werder war ja auch gut und hat verdient gewonnen. Es gibt gegnerische Mannschaften, da tut das mehr weh ... Glückwunsch an die Fischköppe !
PS: wirklich traurig war nur, das vorm Anpfiff ein junger Mensch durch einen Unfall (Treppensturz) zu Tode kam ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)