Hi, da hab ich mir doch hoch und heilig geschworen, daß ich heute mal nichts ins Forum schreibe. Wieder nichts... So ein Mist! Wenigstens ist er seiner Frau treu. Gruß Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
ich schreib heute auch nichts ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Dann geh ich mal in Opposition Grüße falcone
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na gut, schreib ich heute einfach auch mal nix
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich bin heute auch irgendwie maulfaul...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
- - -
Zitat von Swennie Zitat von claudia Na gut, schreib ich heute einfach auch mal nix Solltest Du nicht nichts schreiben??? Nichts schreib ich immer.
Nix ist neu
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Nichts schreib ich immer. Nix ist neu Aber ist neu denn prinzipientreu
PeWe
29.01.2009 18:11
Zitat von Kaimann - - - Wenn es doch immer so wäre......
Verschwiegene Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Das verstehe ich jetzt aber gar nicht???
Dröhnende Grüße
Kaimann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung