Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.599 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.11.2008 21:42
#31 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten
In Antwort auf:
Im übrigen KANN er nach Verbüßung der Mindeststrafe entlassen werden, es steht aber nirgendo geschrieben, das er das auch muß. Wozu sonst die Verurteilung zu "sechs mal Lebenslänglich"??? Und machen wir uns nichts vor, geändert hat DER sich nicht, genauso wenig, wie er je Bedauern gezeigt hätte (aber das wird ja auch leider nicht gefordert)

Dem kann ich ja noch folgen, aber das hier finde ich - nix für ungut - ziemlich daneben und durch kein Wort
in Kaimanns Beitrag gerechtfertigt:
In Antwort auf:
Mir kommen Tränen der Rührung...schluchz..... der aaaaarme "Herr" Klar, was mich sein hartes Schicksal doch dauert.
Wenn dieser Kerl Dir so leid tut, gib ihm doch eine Stelle in Deiner Firma, ein Gehalt von 3000,- Euro, ne Wohnung und meinetwegen ne persönliche Masseuse!!!!

Du darfst Herrn Klar trotzdem sagen,
In Antwort auf:
er möge sich verpissen

Fällt m.E. unter Meinungsfreiheit - und er muss ja nicht auf dich hören...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.11.2008 15:03
#32 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten


mal so gefragt: Hat Herr Klar denn in irgendweiner Weise zur Aufklärung seiner Verbrechen beigetragen?
Hat er sich in irgendeiner Weise von seinen Verbrechen distanziert & Reue gezeigt?

Nicht das ich wüsste.

Was soll ich mit so einer sturen und immer noch menschenverachtenden Haltung anfangen? Nichts! Eben.
Deshalb bin ich weiterhin meiner Meinung:
Jemand der in dieser meiner (unserer) Gesellschaft Mitglied sein möchte hat sich eben jener auch anzupassen! Punkt aus Fertig.
Ansonsten soll er sich ver....
Wenn z.B. ein Metin Kaplan in Köln in der Koranschule zum Terror aufruft fliegt er raus! Ende aus Fertig.
Oder Kaiman, sind wir hier das Auffangbecken sämtlicher auf der Welt rumlaufenden Vollgestörten die sich dann hinter dem tollen Rechtsstaat verstecken und machen was SIE wollen?

Rechtsstaat ja klar aber es ist ein Unterscheid eine Oma zu überfallen oder 9 Menschen umzubringen und das auch noch mit voller Absicht.

Stefan

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.11.2008 15:06
#33 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten

In Antwort auf:
Hat Herr Klar

Der steht halt zu "seinem" Ding. Ist der Mörder von Benno eigentlich je vor Gericht gekommen? Oder freigesprochen?

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.11.2008 15:15
#34 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten

Zitat von Turtle
In Antwort auf:
Hat Herr Klar

Der steht halt zu "seinem" Ding. Ist der Mörder von Benno eigentlich je vor Gericht gekommen? Oder freigesprochen?


gute Frage, weiss ich nicht. Was meinst Du denn damit?
Ich glaube auch nicht das von Herrn Klar eine Gefahr ausgeht. Letztlich ist es mal wieder ein Beweis dafür das man sich nur lange genug stur anstellen muss, passiert eh nix.

Stefan

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.11.2008 15:21
#35 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten
In Antwort auf:
Was meinst Du denn damit?


Hat der Staat oder der bewuste Vertreter mal Reue gezeigt?

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.11.2008 15:27
#36 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten


achso, ja, DIE haben ja angefangen, oder wie?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.11.2008 15:28
#37 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
aber es ist ein Unterscheid eine Oma zu überfallen oder 9 Menschen umzubringen und das auch noch mit voller Absicht.



deshalb hat er ja auch 26 Jahre im knast gesessen, wer eine Oma überfällt kommt in der regel mit einem "Dududu" und 10 Sozialstunden davon. das deutsche recht sieht vor, dass er nach 26 Jahren entlassen werden kann, wenn nicht unmittelbar mit weiteren Morden zu rechnen ist - davon ist in der tat auszugehen. ich glaube wir haben größere Probleme, als die frage ob man das recht beugen soll um ihn länger einzubuchten, oder ob man ihn wie einen "normalen" mörder behandeln soll - wenn man ab und an mitbekommt das irgendeiner der schon mal vor 7 Jahren ein kleines Mädchen getötet hat wieder zugeschlagen hat ist die Frage nach dem "warum läuft DER eigentlich frei rum?" wesentlich angebrachter (kommt ja zum glück nicht wirklich oft vor - aber auf jeden fall wesentlich häufiger als, dass ein alt-terrorist der Jahrelang im Knast war wieder Politiker oder Polizisten abmurkst)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.11.2008 15:30
#38 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten

In Antwort auf:
DIE haben ja angefangen

Seit wann fragt man bei Mord, wer angefangen hat? Und hatte Benno angefangen?

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

schneidolom Offline



Beiträge: 581

26.11.2008 15:33
#39 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten

Australische Variante bevorzugt!


Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten aus Deutschland, in Australien und in Amerika?


Problemstellung:
Sie gehen mit Ihrer Frau und Ihren zwei Kindern durch eine verlassene Strasse. Plötzlich taucht ein gefährlich wirkender Typ mit einem langen Messer vor Ihnen auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Ihnen vulgäre Ausdrücke anzuschreien.

Er zieht das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung. Sie tragen Ihre 9 mm-Dienstwaffemit sich und sind ein ausgezeichneter Schütze. Es bleiben Ihnen ein paar Sekunden, bevor er Sie und Ihre Familie erreicht.

Wie reagieren Sie?
Der Deutsche Polizist

(Informationsanalyse)...

-Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein?

- Bevorzugt er, in deutsch oder englisch angesprochen zu werden?

- Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben?

- Ist sein Handeln nur seine Art auszudrücken, dass er meinen Lohn bezahlt und er gerne meine Stelle hätte?

- Werden die Medien anschliessend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass alle ihn gern hatten, sogar sein Hund?

- Ist er vielleicht Mitglied einer Strassengang, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird?

- Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiss, wie man sich der Polizei nähert?

- Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist?

- Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden und mich die Stelle kosten?

- Ist er Opfer des Alco-Foetal-Syndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut?

Also werde ich ihn höflich auffordern, seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht.


DER AUSTRALISCHE POLIZIST:

- PENG

DER AMERIKANISCHE POLIZIST :

- PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG

- nachladen -

- PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG

- klick klick klick klick -

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

26.11.2008 15:34
#40 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten

In Antwort auf:
...zur Aufklärung seiner Verbrechen beigetragen...
Das muß kein Angeklagter vor Gericht.
In Antwort auf:
...von seinen Verbrechen distanziert & Reue gezeigt...
Das auch nicht - wäre auch nur ein einziges Geheuchel .

In Antwort auf:
...Mitglied sein möchte hat sich eben jener auch anzupassen...ansonsten soll er sich ver...bzw...fliegt er raus...
Das kann/sollte man mit Leuten machen, die hierhergekommen sind - wenn man hier hineingeboren wurde, dann wüßte ich nicht, wohin man den dann jagen will ...?

In Antwort auf:
...eine Oma zu überfallen oder 9 Menschen umzubringen und das auch noch mit voller Absicht...
Ja klar - aber um das zu be-, und die Täter abzuurteilen haben wir doch Fachleute und Gesetze . Manches erscheint mir auch fremd - aber was sollen wir sonst machen? Du kannst Straftäter natürlich wirklich bis zum Tod einsperren - wie in den USA. Finde ich aber auch nicht richtig, genauso wenig wie eine staatlich sanktionierte Tötung. Nicht nur, weil es schonmal vorkommt das: Oh, hoppla, der war anscheinend doch nicht schuldig !

In Antwort auf:
...ist der Mörder von Benno eigentlich je vor Gericht gekommen?...
Soweit ich weiß, lebt der unbehelligt und auch heute noch uneinsichtig (siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnesorg ).

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.11.2008 15:35
#41 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten
In Antwort auf:
DER AUSTRALISCHE POLIZIST:

- PENG


Na, daß spricht doch für die Qualität der australischen Ausbildung. Nur keine Steuergelder verschwenden.

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.11.2008 15:36
#42 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten
In Antwort auf:
Soweit ich weiß, lebt der unbehelligt und auch heute noch uneinsichtig

Na, dann soll man doch auch nicht über den Klar meckern.

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.11.2008 15:37
#43 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten


ja klar, die Diskussion führt zu nix.
Ich komme letztlich auch nur darauf da ich die Diskussion über die Piraten vor Somalia verfolge, die lachen sich schlapp über die deutschen die da in Ihren Böötchen rumtuckern und mit dem Zeigefinger "Dududu" zeigen.

Stefan

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.11.2008 15:38
#44 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten

Zitat von Turtle
In Antwort auf:
DIE haben ja angefangen

Seit wann fragt man bei Mord, wer angefangen hat? Und hatte Benno angefangen?


Moment! Mord ist generell vorsätzlich, das Andere ist Totschlag!

Zu Deiner Frage nach dem Polizisten der auf Benno geschossen hat kann ich Dir sagen, er ist zweimal freigesprochen worden aus Mangel an Beweisen!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

26.11.2008 15:39
#45 RE: Weihnachten und Neujahr im Knast Antworten

jetzt mal ein einfache Frage, was soll eigentlich immer das Gelaber von Reu etc. wenn es um Klar und Konsorten geht, macht es seine Taten in irgendeiner Form besser, werden die Toten wieder davon lebendig, wenn er sich im Büßerhemd vor die Kamera stellt und „mea culpa“ ruft, oder geht es einfach darum, dass der deutsche Michel sich dann mal wieder besser fühlt, weil der andere „einsieht“, dass er falsch lag, dass der deutsche Michel der „moralisch“ überlegene ist
was hat das „Bereuen“ damit zu tun, ob er nun frei gelassen wird oder nicht und bevor es wieder los geht, es gab und gibt in Deutschland keine Lebenslänglich, jede Gefängnisstrafe muss zeitlich begrenzt wird, was sich aus unserem Grundgesetz ergibt, Klar ist weder begnadigt worden – noch sonst irgend etwas
und zu dem, entweder er passt sich hier an und denkt das, was ihm vorgeschrieben wird oder er fliegt hier raus, äußere mich besser nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« der Thos@
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz