--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, aber das mit dem Kuss, das lass ich mal
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
mappen
19.12.2008 09:22
tach und happy birthday... gas markus
suche suzuki dr 350 SHC!
Turtle
19.12.2008 09:38
Dem Entschärfer der Todeseinfahrt ein dreifaches " Er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe hoch!" Alles Gute zum Geburtstag Thomas.
WernerNimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Buggy
19.12.2008 10:35
Alles Gute zum Geburtstag! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
19.12.2008 10:53
Hallo Thomas, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag: Viele Jahre sind vorbei, nicht alle waren sorgenfrei. Dein neues Lebensjahr sei heiter, das Schönste auf Deiner Lebensleiter! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Die allerliebsten Grüße und besten Wünsche Jürgen und Irmi
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Thomas - einen dicken Gruß aus Bremen Glückwunsch!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Jau, von mir auch! Herzlichen Glückwunsch Gruß Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's genau anders rum!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
individualist sein - auch tagsüber
srtom
19.12.2008 15:34
Zum Knuddeln bis du mir zu unhandlich! Aber natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag dem Besitzer der schönsten BMW im Forum Grüße falcone
1. Blödkröte
Hobby
19.12.2008 16:17
------------- () --- () --- () -- () -------------- || -— || — || — || --------------{*~*~*~*~*~*~*} --------- @@@@@@@@@@ ------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } ----@@@@@@@@@@@@@@ --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~} --- @@@@@@@@@@@@@@ --------------------)---------( ----------_____,-----------,___
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung