MoinMoin! Guckt mal, was mir das Christkind eben gebracht hat:
Eine Woche zu früh, macht aber nix! Leider schlüpfte auch Mr. Murphy durch die Tür, als ich sie öffnete. Wenn man den Kasten falsch herum aufmacht, hat man etwa eine halbe Stunde mit Einräumen zu tun ...
Langer Rede kurzer Sinn: Der Kasten samt Inhalt sieht ordentlich aus! 215 Teile ... Und die mittlere Knarre ist mir sympathisch. Kostet bei ebay so zwischen 70 und 80 €. Plus 8 € Versand. Und der geht ratzfatz!
Nee, ich hab n Kasten mit 1/4 und halb Zoll drin. Mein alter Herr n Gedore in 3/8 Zoll. Dadurch hat ist alles da, nur immer die falsche Knarre zur Hand unpassend zur benötigten Nuss. P.S. Nebenbei sind diese Kästen für Frauen meist völlig ungeeignet, und was sollen die bei Depris und Neurosen machen?
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
In Antwort auf:Leider schlüpfte auch Mr. Murphy durch die Tür, als ich sie öffnete. Wenn man den Kasten falsch herum aufmacht, hat man etwa eine halbe Stunde mit Einräumen zu tun ...
Komm erzähl mal. Hat Murphy mit den Kullerchen gespielt und versehentlich eins gefressen?
Boah eyyy! Ich muss jetzt erst mal 'nen geeigneten Platz für den Riesenkoffer finden ... Da sind Teile drin, die ich noch nie gesehen habe. Vermutlich um an Dosen zu schrauben ... Die Knarren sind schön feinzahnig (72 Zähne). Es geht doch nix über Selfschenking!