..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Dieses Jahr weiß ich noch nicht. Vielleicht sage ich mir auch nichts, da man ich mich ja überraschen lassen will. Vielleicht eine W oder V7 ??? Mal schauen.
Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Moped zu Weihnachten fuer Ludwig.JPG
Für 2500 Euro bekomm' ich ganze Plattensammlungen... Mag mir gar nicht vorstellen, daß ich womöglich in meiner Plattensammlung einige Pretiosen habe, deren Gegenwert mir das Dasein versüssen könnten.
In Antwort auf:Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's genau anders rum!
Ich kann nur für mich sprechen, aber in gewisserweise fehlt mir jede Identifikation mit Deutschland,somit fühle ich mich auch nicht als'Deutscher'... DenkemalMonti sieht das soähnlich?
Gruß Heiko, der sich lieber mit Menschen identifiziert als mit Nationen
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Bin auch dem Selfschenking Wahn verfallen: Nach nun 2 Jahren Überlegung musste es ein DAVIDA sein. 14 Jahre BW Schubert gefahren 1750g und nun nur noch 1250g is schon klasse. Nicht nur das Gewicht. Fahre jeden Tag. Gerade is net schee.