Zitat von Hans-Peter Selfschenking ist geil! Frauen haben für so was eh kein Verständnis...Schnickschnack, wir machen Selfschenking saisonunabhängig
Männer haben für so was eh kein Verständnis...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Linus
17.12.2008 19:50
Bioah! Ne, oder? ich Fall von Glauben ab! Wieder einer, der eine gute Röhre gegen so ein Flachdingens tauscht. Warst du auch schon beim BMW-Dealer? Grüße falcone
Linus
17.12.2008 19:58
Linus
17.12.2008 20:01
ich beschenk mich bescheiden
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! marzipan.jpg
Muss einem doch aber auch gesagt werden. dann bin ich doch wieder sehr beruhigt und kann mei Drobbe wieder wegstellen. Aber ist der nicht ein bisschen breit fürs Forum? Grüße falcone
Zitat von Duck Dunn generelle Frage an die Selbstbeschenker: mich überkommt zur weihnachtlichen Zeit auch grad so ne Art Kaufrausch, euch auch? Gott sei Dank sind dem ja einkommensbedingt Grenzen gesetzt!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Hobby
17.12.2008 20:18
In Antwort auf: Muss a jeder selber wissen, wie er sich am Besten a kloane Freude machen kanngenau !
paar Kleinigkeiten kamen diese Woche auch noch von manufactum !!!
zB.
Made in Schweden !!
das Gehäuse würde übrigens auch als Rücklichtgehäuse funktionieren !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's genau anders rum!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung