Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.12.2008 18:44
Winterfahrer Antworten


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.12.2008 18:54
#2 RE: Winterfahrer Antworten

Klar mag ichs - sonst würde ich da ja nicht hinfahren. Und Knepta winkt schon wieder ganz freundlich

Grüße
falcone AIA

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

17.12.2008 19:01
#3 RE: Winterfahrer Antworten
Pffft - langweilig, mit Gespann kann ja jeder. Hier gehts richtig ab: http://www.youtube.com/watch?v=cIoGv-SaVCo

Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.12.2008 19:16
#4 RE: Winterfahrer Antworten

Schööön!
ob mir Falconette mal ihre KTM leiht?

Ne, da habe ich inzwischen zu viel Schiss vor lädierten Knochen - aber vor 20 Jahren ...

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

17.12.2008 19:20
#5 RE: Winterfahrer Antworten

Zitat von Falcone
Schööön!
ob mir Falconette mal ihre KTM leiht?

Hast Du nicht inzwischen selbst eine?

Gruß
Serpel

The oW Offline



Beiträge: 2.320

17.12.2008 19:23
#6 RE: Winterfahrer Antworten

Nimm doch eine aufgemotzte Dax,

die fährt prima im Winter und hinfallen ist so gut wie ausgeschlossen da beide Füße am Boden sind.




.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.12.2008 19:23
#7 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone

ob mir Falconette mal ihre KTM leiht?



weiss sie überhaupt das SIE eine ktm hat?!

m..,-



suche suzuki dr 350 SHC!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

17.12.2008 19:24
#8 RE: ... Antworten

...ich will aber keinen heulen hören, wenn er auf die Fresse fällt!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.12.2008 19:26
#9 RE: ... Antworten


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.12.2008 19:35
#10 RE: ... Antworten

Zitat von Swennie
extra für Serpel http://www.youtube.com/watch?v=pQQhg8AoXBg&feature=related


geil!!! hat der diese Eispeedway Spikes drauf??

Schweinslässig; was kosten die Dinger?



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.12.2008 19:41
#11 RE: ... Antworten

hier kann man den Spikes "in die Augen sehen" http://www.youtube.com/watch?v=jFrcC5ZVO8s


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.12.2008 19:49
#12 RE: ... Antworten

Klar weiß Falconette, dass sie eine KTM hat. Und du musst sie mal wie einen alten Kettenhund wütend knurren hören, wenn ich mich ihr nur nähere! Da versteht sie keinen Spaß.

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.12.2008 19:52
#13 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Klar weiß Falconette, dass sie eine KTM hat. Und du musst sie mal wie einen alten Kettenhund wütend knurren hören, wenn ich mich ihr nur nähere! Da versteht sie keinen Spaß.
Grüße
falcone


Wem, Ihr oder ihrer KTM?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.12.2008 19:55
#14 RE: ... Antworten

KTM.

Natürlich!

Grüße
falcone, meistens jedenfalls.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.12.2008 19:56
#15 RE: ... Antworten

Na dann ist ja gut

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz