Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Klar mag ichs - sonst würde ich da ja nicht hinfahren. Und Knepta winkt schon wieder ganz freundlich Grüße falcone AIA
Serpel
17.12.2008 19:01
Schööön! ob mir Falconette mal ihre KTM leiht? Ne, da habe ich inzwischen zu viel Schiss vor lädierten Knochen - aber vor 20 Jahren ... Grüße falcone
Serpel
17.12.2008 19:20
Zitat von Falcone Schööön! ob mir Falconette mal ihre KTM leiht?Hast Du nicht inzwischen selbst eine?
Gruß
Serpel
The oW
17.12.2008 19:23
Nimm doch eine aufgemotzte Dax, die fährt prima im Winter und hinfallen ist so gut wie ausgeschlossen da beide Füße am Boden sind.
.
mappen
17.12.2008 19:23
tach
Zitat von Falcone ob mir Falconette mal ihre KTM leiht?weiss sie überhaupt das SIE eine ktm hat?!
m..,-
suche suzuki dr 350 SHC!
...ich will aber keinen heulen hören, wenn er auf die Fresse fällt!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Klar weiß Falconette, dass sie eine KTM hat. Und du musst sie mal wie einen alten Kettenhund wütend knurren hören, wenn ich mich ihr nur nähere! Da versteht sie keinen Spaß. Grüße falcone
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
KTM. Natürlich! Grüße falcone, meistens jedenfalls.
Na dann ist ja gut
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung