In Antwort auf:...würd' doch kein Schnee drauf liegen und ..
Das ist kein Tauchsieder, sondern ein Kaltmacher - der ging vorgestern in Betrieb, und deshalb ist es auch überall so schattig geworden .
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Zitat von pelegrino sondern ein Kaltmacher - der ging vorgestern in Betrieb,
einen Kaltmacher habe ich mir anders vorgestellt, ca 1,78 m groß, langes dunkelblodes Haar, schiefe Nase, abstehenden Ohren und so einen stechenden Blick
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von pelegrinosondern ein Kaltmacher - der ging vorgestern in Betrieb,
einen Kaltmacher habe ich mir anders vorgestellt, ca 1,78 m groß, langes dunkelblodes Haar, schiefe Nase, abstehenden Ohren und so einen stechenden Blick
Sach ma Werner Wernersen, wieso stehen eigentlich Haarmanns Initialien in Deiner Signatur, willst Du uns damit etwas sagen? Immerhin ist er enthauptet worden...
Das da vorne drauf ist ja wohl nun kein A, sondern nen F - und Fritze Hitler hieß er ja wohl nich... Das is doch ein A, das ist doch kein F, ich meine das ist ganz eindeutig ein A...F - FH ...FFFFFHH...FFFH...Führer Hitler! Genau, 'Führer Hitler'. Quatsch 'Führer Hitler'. 'Fahne hoch' vielleicht. Quatsch 'Fahne hoch'. FFF...FFFFFHH FFFFFFFH...FFFFHH. Führer...Führer...'Führer Heil'......'Führers Hund'... 'Führers Hand'...nein.............'Führers.......Hauptquartier'! 'Führers Hauptquartier'!!
In Antwort auf:der kam an manchen Tagen im grauen Anzug auf seiner Gummikuh hier an
So wirds gemacht. Ich bin seinerzeit auch erschienen mitn Sakko auf der Zet mit dem typisierten Marving, 103 Dezibel, auf der Pressekonferenz der Wiener Grünen. Der Herr Abgeordnete hat gemault über den Idioten, der sich arschlings einparkt, dass die Scheiben im Cafe Griensteidl wackeln. Aber er hat das Maul gehalten, als ich daher gekommen bin mitn Helm in der Hand