Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Hier ist nix, kein Sturm und nur ein klein bisschen Schneematsche, die nicht liegen bleibt. 2,4 Grad. Alles Lügner! Grüße falcone
Tach auch, "Kupferpaste ? Wie bekommt man eigentlich Kupferpaste in die Hose ?" Hose auf, Kupferpaste rein, hose zu ? Gruß aussem Pott Micha ( der mit seiner zukünftigen ex Verlobten zusammenlebt )
Wännä
21.11.2008 22:49
In Antwort auf: zukünftigen ex Verlobten Das wird mir jetzt zu hoch,
dann lieber doch mit meiner Fastgattin.
Gruß
Wännä
(mit vorhin datt dicke Eis auffe Scheibe
)
@ Wännä, "dann lieber doch mit meiner Fastgattin." na dann alles Gute auf dem Weg zur Ganzgattin. ( sind`s noch viele Raten an den Heiratsvermittler ? ) Gruß Micha
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Ebe schneit's!Doch ned...
Hier scheint die Sonn´- manchmal. 5,4 Grad Aber es liegt eine dünne Schneedecke. Grüße falcone
Linus
23.11.2008 09:40
3-Rad
23.11.2008 09:47
Bin gerade von einer kleinen "vor dem Frühstück Tour" zurück. Schnee ist weg, die Straßen nur noch ein wenig naß. Geht doch.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: vor dem Frühstück TourDie "senile Bettflucht" setzt auch immer früher ein ...
Grüße
Falcone
3-Rad
23.11.2008 10:41
Ich nutze lediglich mein kurzes Wochenende ordentlich aus. Muß um 11 noch auf einen Geburtstagsbrunch. Wenn ich dann nach hause komme ist es entweder schon dunkel, oder ich bin besoffen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Ich vermute, es wird dunkel sein, wenn du besoffen nach Hause kommst ... Fröhliches Feiern! Ich fahr jetzt mal zu Matze ... Grüße Falcone
Ei Guude,wie? Der weisse Dreck kommt mit Macht und Masse:
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! schnee 002.JPG
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung