Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.703

23.11.2008 21:58
#46 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Schnee in Ffm!!!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

23.11.2008 22:09
#47 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Schnee in Ffm!!!


Ha, an Euch geht der beginnende Winter wohl auch nicht spurlos vorbei

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

23.11.2008 22:20
#48 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten
.
Auch in der Dossghaana ist die "neue Jahreszeit" nun mit Macht angekommen.......................................................................




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

24.11.2008 07:35
#49 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Ich komm auch gerade vom Schneeschippen wieder rein. Taut aber auch schon wieder, 2 Grad plus.

Grüße
falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.11.2008 09:22
#50 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Moin,

der Rheinländer an und für sich kennt keine Schneeschaufel - sowas gibts hier nicht.


Gruß

Wännä

(oder nur seeehr vereinzelt)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.549

24.11.2008 09:25
#51 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Selbst bei uns hat´s heut nacht geschneit.
Das ist wirklich selten.




Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

kleiner Schelm Offline



Beiträge: 37

24.11.2008 09:41
#52 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Ja, Norbert: so auch bei uns im warmen Badnerland - und was haben wir gemacht? Unserm Sohn das Auto gegeben, daß er nicht mit dem Motorrad zu Freundin und Ausbildung fahren muss, der Arme. Dafür sind meine Jutta und ich heute mit den Mopeds zur Arbeit gefahren. War überhaupt nicht schlimm, alles schon wieder weg und zum Glück noch kein Salz gestreut.

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

24.11.2008 09:50
#53 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Ha, Norbert, gibts bei euch auch solche faulen Drecksäcke, die den Schnee einfach auf die Straße schippen!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.549

24.11.2008 10:29
#54 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten
Wohin denn sonst???

Ich hab doch gestern allen Nachbarn verkündet, das ich mir viel Schnee zum Gespannfahren wünsche.

Habe aber heute ein paar Termine, die ich nicht unbedingt in Moppedklamotten wahrnehmen möchte.

Die Straßen sind auch mittlerweile nur noch mit Satzmatsch bedeckt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.335

24.11.2008 10:40
#55 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

In Antwort auf:
...Termine, die ich nicht unbedingt in Moppedklamotten wahrnehmen möchte...
Mach' es doch so wie mein Ex-Chef (der Herr Prof. Dr.): der kam an manchen Tagen im grauen Anzug auf seiner Gummikuh hier an, den wehenden Schlips über der Schulter - ein göttlicher Anblick ... na gut, das war im Sommer .

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.11.2008 11:08
#56 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Zitat von Wännä
Moin,
der Rheinländer an und für sich kennt keine Schneeschaufel - sowas gibts hier nicht.
Gruß
Wännä
(oder nur seeehr vereinzelt)

Der Wesselinger speziell hat daür mehrere Riesenfackel (Sicherheitsflamme) bei der Chemischen Industrie und Raffinerie

Wobei ich gestern in Roisdorf (Tochter) mein Auto vom Schnee befreien mußte.
Und zu Hause vor der Garage das ganze Gelumpe noch vom Autodach runten mußte, damit
die Garage nicht zum Fußbad wird.
Heute morgen alles wech

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.549

24.11.2008 11:12
#57 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Es gibt so ab und zu wichtige Termine, wo sogar ich einen möglichst guten Eindruck machen möchte.
So mit gut gesalzenen Kamikstiefeln wird das eher schwierig.

Im Sommer ist das ja kein Problem.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

24.11.2008 12:06
#58 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

Ist schon interessant, welche Abgründe sich hier auftun:
Der eine kehrt den Schnee auf die Straße, damit Fußgänger von Autos so richtig eingesaut werden können
Der andere lässt ihn auf dem Dach, damit er nachfolgenden Autos oder gar Gespannfahrer (!) ihn so richtig schön in die Schnauze fliegt.
Der nächste schmeißt Kipppen aus dem Autofenster.
Dann waren da noch Scheibenwaschdüsenbtätiger, die nicht in den Rückspiegel gucken.

Aber sich über somalische Piraten beschweren!

In welch asoziale Gesellschaft von Gesetzesbrechern bin ich hier eigentlich geraten ...

Grüße
der brave Falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.11.2008 12:19
#59 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten
Zitat von Falcone
Aber sich über somalische Piraten beschweren!


upps, da habe ich ja noch gar nicht nix zu geschrieben

Edit meint, dat Schneezeug hat wirklich gut am Dach festgepappt

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

24.11.2008 12:30
#60 RE: Hab' ich's doch gewusst! Antworten

In Antwort auf:
wirklich gut am Dach festgepappt



Genau - und beim Fahren taut es von unten an und dann bekommst du das ganze Schneebrett entgegen geschleudert. Feine Sache das!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz