Genau - und beim Fahren taut es von unten an und dann bekommst du das ganze Schneebrett entgegen geschleudert. Feine Sache das! Grüße Falcone
nene, dass was Du meinst, ist Schnee in Hessen, unserer war anders, die Konsitenz kann ich dir jetzt leider nicht zeigen ist schon alles vor der Garage wech getaut
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Wenn ich das hier so lese,bin ich gerade zur rechten Zeit weg. Der erste Schnee,und Blitzeis sind immer gefährlich bei uns. Das dauert immer 1-2 Tage bis sich alle darauf einstellen und langsamer fahren und Abstand halten.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3253.JPG DSCN3256.JPG DSCN3258.JPG
Hier stehen überall so olle Industrieklamotten 'rum, damit die jungen Leute mal 'was Technisches zu Gesicht bekommen und 'ne Vorstellung von den Formaten bekommen. Für die einen Schrott, für die anderen 'ne Art von Kunst. Ich find's ganz gut für 'ne TU, aber ich muß auch immer daran denken, was das wohl für'n Schrottpreis erzielen könnte ...
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! HochofenWindmaschine.JPG