Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.11.2008 19:55
Ich hätte gerade so Lust... Antworten
...mir für kleine Maus eine XT 500 (da hängen Kindheitserinnerungen dran) zu kaufen und über den Winter zu restaurieren.

Die drohenden Fernsehabende in der kalten und dunklen Jahreszeit kotzen mich an. Ich könnte die Glotze gerade so aus dem Fenster werfen! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Frauen (zumindest meine) den Winter so geduldig aussitzen können...

Was könnte man denn bis zum Mai 2009 sonst noch so im Keller anstellen (außer aufräumen)?

Hilfesuchend

Roger
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.11.2008 19:58
#2 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
Hallo,

was bedeutet "kleine Maus"? Etwa wenig Geld? Da musst Du aber lange suchen, bei einer XT 500. Die haben nämlich so langsam liebhaber Status erreicht. Meinen zumindest ihre Besitzer. Und da löhnst Du, auch für Schrott, ganz ordentlich.

Ansonsten ist es aber eine super Idee.

Gruß
Bernd
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.11.2008 19:59
#3 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

Zitat von BSA


Was könnte man denn bis zum Mai 2009 sonst noch so im Keller anstellen (außer aufräumen)?
Hilfesuchend
Roger


Paule, übernehmen bitte...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.11.2008 20:07
#4 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

Jesus Maria, habe gerade mal etwas gegoogelt: XT 500 und "kleine Maus" - das schließt sich aus!

Vielleicht sollte ich doch auf eine Schwalbe umschwenken?

Roger



Zitat von Berndi
Hallo,
was bedeutet "kleine Maus"? Etwa wenig Geld? Da musst Du aber lange suchen, bei einer XT 500. Die haben nämlich so langsam liebhaber Status erreicht. Meinen zumindest ihre Besitzer. Und da löhnst Du, auch für Schrott, ganz ordentlich.
Ansonsten ist es aber eine super Idee.
Gruß
Bernd

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.11.2008 20:13
#5 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

In Antwort auf:
XT 500

In der Kategorie gibts Besseres zu vernünftigeren Preisen, wenns nicht gerade 'Kultstatus' sein muss.
Aber ich sag jetzt nix weiter, sonst braucht der Knorri wieder mal sein Riechfläschchen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.11.2008 20:14
#6 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

Nee, sach doch mal!

Gruß

Roger



Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
XT 500

In der Kategorie gibts Besseres zu vernünftigeren Preisen, wenns nicht gerade 'Kultstatus' sein muss.
Aber ich sag jetzt nix weiter, sonst braucht der Knorri wieder mal sein Riechfläschchen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.11.2008 20:22
#7 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
500er Eintopf, leicht, easy zum Schrauben, gebrauchte Ersatzteile sind Legion (außer Auspuff) - kurz: Ein echtes Mädchenmopped, dennoch mit gutem Sound und trotzdem weder Enfield noch SR, ... gell, Soulie?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.11.2008 20:23
#8 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

....etwa ne XBR?

Gruß
Bernd

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.11.2008 20:24
#9 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

Heißt Du Soulie???

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.11.2008 20:25
#10 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

tschuldigung...................................ich sag ja gar nichts mehr.

Gruß
Bernd

Serpel Online




Beiträge: 47.364

11.11.2008 20:26
#11 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

Mein Riechfläschchen, schnell mein Riechfläschchen ...

Gruß
Serpel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.11.2008 20:28
#12 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

Soulie ist grade nicht anwesend!!!!!! so

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.11.2008 20:29
#13 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
Zitat von Serpel
Mein Riechfläschchen, schnell mein Riechfläschchen ...

Das von Dir ????

PRUUUUST!!!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.11.2008 21:09
#14 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
In Antwort auf:
...Paule, übernehmen bitte...


Wieso, Aufräumen ist doch ein gutes Ansinnen, oder........................................?





Paulle,
der wo demnächst auch mal aufräumen müsste.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.11.2008 21:16
#15 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

wat jibbet denn noch schönes, für ganz wenig Geld?

Also ich meine jetzt richtige Moppeds und keine Ritzel-Sammlung.

Grüßchen

Roger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hillclimbing
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz