...mir für kleine Maus eine XT 500 (da hängen Kindheitserinnerungen dran) zu kaufen und über den Winter zu restaurieren.
Die drohenden Fernsehabende in der kalten und dunklen Jahreszeit kotzen mich an. Ich könnte die Glotze gerade so aus dem Fenster werfen! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Frauen (zumindest meine) den Winter so geduldig aussitzen können...
Was könnte man denn bis zum Mai 2009 sonst noch so im Keller anstellen (außer aufräumen)?
was bedeutet "kleine Maus"? Etwa wenig Geld? Da musst Du aber lange suchen, bei einer XT 500. Die haben nämlich so langsam liebhaber Status erreicht. Meinen zumindest ihre Besitzer. Und da löhnst Du, auch für Schrott, ganz ordentlich.
Jesus Maria, habe gerade mal etwas gegoogelt: XT 500 und "kleine Maus" - das schließt sich aus!
Vielleicht sollte ich doch auf eine Schwalbe umschwenken?
Roger
Zitat von BerndiHallo, was bedeutet "kleine Maus"? Etwa wenig Geld? Da musst Du aber lange suchen, bei einer XT 500. Die haben nämlich so langsam liebhaber Status erreicht. Meinen zumindest ihre Besitzer. Und da löhnst Du, auch für Schrott, ganz ordentlich. Ansonsten ist es aber eine super Idee. Gruß Bernd
In der Kategorie gibts Besseres zu vernünftigeren Preisen, wenns nicht gerade 'Kultstatus' sein muss. Aber ich sag jetzt nix weiter, sonst braucht der Knorri wieder mal sein Riechfläschchen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In der Kategorie gibts Besseres zu vernünftigeren Preisen, wenns nicht gerade 'Kultstatus' sein muss. Aber ich sag jetzt nix weiter, sonst braucht der Knorri wieder mal sein Riechfläschchen.
500er Eintopf, leicht, easy zum Schrauben, gebrauchte Ersatzteile sind Legion (außer Auspuff) - kurz: Ein echtes Mädchenmopped, dennoch mit gutem Sound und trotzdem weder Enfield noch SR, ... gell, Soulie?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von SerpelMein Riechfläschchen, schnell mein Riechfläschchen ...
Das von Dir ????
PRUUUUST!!!