Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

11.11.2008 21:24
#16 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
In Antwort auf:
...und keine Ritzel-Sammlung.


Die Erklärung für viele Ritzels ist doch aber so einfach, Co-Lege Roger:

Es gibt Mobbeds, die wo laufen. Diese (ver-)brauchen dann halt auch immer wieder Ritzels.
Und es gibt Mobbeds, die wo net laufen. Diese (ver-)brauchen dann halt so gut wie garkeine Ritzels.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.11.2008 21:35
#17 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

@Paule

So gesehen, beneide ich Dich um deine vielen Ritzel!


Roger

Soulie Offline




Beiträge: 29.504

11.11.2008 21:40
#18 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

Zitat von bleibxund
500er Eintopf, leicht, easy zum Schrauben, gebrauchte Ersatzteile sind Legion (außer Auspuff) - kurz: Ein echtes Mädchenmopped, dennoch mit gutem Sound und trotzdem weder Enfield noch SR, ... gell, Soulie?


Biste still, Bleibi!!!
Verdirb hier nicht die Preise!!!
Ein Riesenvorteil der XBR ist,
dass sie kein Kultmopped ist.

Mir ist grad ein HH XB 50 - Kennzeichen durch die Lappen gegangen.
Sehr äschälisch!

Grüße
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.504

11.11.2008 21:45
#19 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
@Roger: Ich hab sogar noch zwei in Reserve.
Aber das ist nix für dich.
Da brauchst du nix dran zu machen.
Die bringen dich - beschäftigungstechnisch -
nicht durch den Winter ...
Na ja, neue Reifen wären vielleicht nicht verkehrt.

Grüße
in das Bauernkaff
bei Köln

Soulie
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

11.11.2008 21:49
#20 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
...und ab und zu mal den Tank entwässern nicht vergessen, gell Soulie ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.11.2008 21:50
#21 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
Eben lief "Wir Deutschen" im ZDF, dass macht ja noch Spaß, aber jetzt wird es z.B. langsam nervig und ich renne wie Falschgeld in der Bude herum.

Hmmm, ich glaub' ich habe - bzw. bekomme - eine Krise.
BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.11.2008 21:55
#22 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Soulie

Also sowas hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-XBR-500_W0QQite...A1%7C240%3A1318


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

11.11.2008 22:04
#23 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
hehe...ich bin dir da grad voraus!
Ok, is ne Xl und keine XT, aber is im Schotter und Matsche schon sehr spaßig.
Komm nur, du Schneefall, zeig dir meine Stollen!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF2674net.jpg 
BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.11.2008 22:10
#24 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
Auch nicht schlecht!

Maico oder KTM aus den 70er oder 80er wären auch noch eine Sünde wert, zumal ich sowas schon besaß (490 bzw. 420 Zwedagda).

Gruß

Roger
wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.11.2008 22:17
#25 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

also ich bastle in dem winter an einer xt 250.
die hätt ich als jungspund nichtmal mit dem arsch angeschaut, so sehr war man zu der zeit auf 5oo ccm
fixiert
aber die ist echt schnuggelig, und allemal günstig zu kriegen
( hab meine z.b. geschenkt bekommen)

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Soulie Offline




Beiträge: 29.504

11.11.2008 22:21
#26 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

In Antwort auf:
die hätt ich als jungspund nichtmal mit dem arsch angeschaut,

Da hättste vermutlich auch nicht allzu viel gesehen ...
Oder?

Ich brauch auch noch 'ne Winterbaustelle!

Schraubergrüße
Soulie

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.11.2008 23:51
#27 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

Guten Abend!

Ich wurde gerufen?.........

Aaaalso, mal langsam: Ich hab nicht nur ne XT 500 im Stall. Falls es den Herrschaften entgangen sein sollte, befindet auch ein RFVC-Einzylinder in meinem Besitz. Nur halt in einer gescheiten Verpackung, meine Herren.

So. Das musste mal gesagt werden........

Wenn für die Winterarbeit unbedingt eine Enduro her muß, dann hat Wastl mit der XT 250 absolut recht.

Wenn es nicht unbedingt eine Enduro sein muß, dann kann ich Dir meine Nr. 3 in der Garage empfehlen:
Suzuki GN 250. Die bekommst Du saubillig, ist im Unterhalt ein Witz und lässt sich wunderbar auf-und umbauen.

Das Beste: Das Mopped fährt einfach klasse. Handlichkeit ist durch gar nix zu ersetzen. Mit 17 PS bist Du quasi gezwungen, einen sauberen Strich zu fahren. Ein Supermotorrad.

Knorri




BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.11.2008 08:14
#28 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten

Die Susi sieht doch ganz hübsch aus, warum nicht...

Es geht mir ja auch nicht darum, wertvolle Kulturdenkmäler zu erhalten, sondern über den Winter eine schöne Abendbeschäftigung zu haben. Zudem ist die Schrauberei ein herrlicher Ausgleich zu meiner kaufmännischen Berufstätigkeit.

Ich hatte mich bereits vor Jahren mal an einer Simson Schwalbe versucht, da dass Flitchen aber aus Teilen aller Jahrgänge zusammengeschustert war, habe ich nach unmöglicher Ersatzteilbeschaffung alles in die Tonne gedrückt (bis auf den Motor).

Grüßchen

Roger

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

12.11.2008 09:49
#29 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
In Antwort auf:
Maico oder KTM aus den 70er oder 80er wären auch noch eine Sünde wert, zumal ich sowas schon besaß (490 bzw. 420 Zwedagda).



Moin,
na denn mach mal Dein Pochtmonnee weeeeeit auf (Ne Maico GS hätte ich auch gern...)

Die da vielleicht (wobei ich mit der großen Zweitakter im Gelände wahrscheinlich so meine Probleme hätte)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Viele Grüße vonne Küste

Andreas
BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.11.2008 10:09
#30 RE: Ich hätte gerade so Lust... Antworten
Sowas hier habe ich 1988 praktisch neuwertig für DM 1.500,- verkauft:



Die hatte einen 54er Bing-Vergaser und sprang beim hingucken an.
Von der Sitzhöhe her, war das meine höchste Maschine bis jetzt (100 cm!). Wenn die auf dem Hauptständer stand, reichte mir der Lenker bis knapp unter die Achseln, hihi.

Roger
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hillclimbing
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz