Zitat von PeWe [quote="Teddyboy"] Was.. Ist natürlich aus Stahlblech... Grüße PeWecool! Ok, was schweißen wollt ich ned (kein Schweißgerät available) aber das das Hinternthema ein reizvolles ist, bemerk ich gerade beim basteln...
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
PeWe
13.11.2008 21:35
Hi Tommy, hier noch mal als Nahaufnahme. Bis zu der runden Aluabdeckung am Rahmen (hinter Kotfügelverschraubung) ist es das Original SR-Teil. Das hintere Stück des Schutzblech ist von der XT.. Mir gefällts... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
14.11.2008 16:11
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Der verkauft sein Mopped und hat sein Gespann noch nicht fertig. Will wohl zu Fuß auf die Raute, hä? Die gespeichten Räder hat er sicher für seine XS gebraucht. Grüße Falcone
3-Rad
14.11.2008 17:46
In Antwort auf: Will wohl zu Fuß auf die Raute, hä?Nee, der schreibt "ich" jetzt "ISH".
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
PeWe
14.11.2008 20:37
Nee, meine Speichenräder sind nicht vom Andreas, die hab ich im Rodgau geholt... Hätte aber noch wunderschön erhaltene Gußräder (Zustand 1A) für die SR im Angebot. Die gibt es aber nicht für kleines Geld, lieber lass ich sie stehen.... Grüße PeWe
PeWe
14.11.2008 21:29
Nattes, hab ich das richtig verstanden, Du hast die SR vom Kahlgründygen gekauft??? Hier noch zwei Bilder, aufgenommen in Geiselbach im Hof von Andreas:
Was hast Du dafür bezahlt???
Grüße
PeWe
3-Rad
14.11.2008 23:17
Der Preis war sehr in Ordnung. Und beim Andreas weiß ich, das sie auch in Ordnung ist. Der Motor ist ja im Juli überholt worden. Gruß Norbert
Hobby
21.11.2008 16:28
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung