Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Motorrad
mappen Offline




Beiträge: 14.961

19.11.2008 19:33
wo ich grad an mike denke... Antworten
tach

mal flux im you tube nach seinen megazylindermopeds gesurft...

http://de.youtube.com/watch?v=2EIij9U_LZw&feature=related

was ein sound! aber null schwungmasse

gas

markus


Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

20.11.2008 15:25
#2 RE: wo ich grad an mike denke... Antworten

oh mann wie cool

So mutt datt!

Stefan

PeWe Offline




Beiträge: 21.129

20.11.2008 19:46
#3 RE: wo ich grad an mike denke... Antworten

Die Sechs-Zylinder Honda hat mir schon in Schotten, beim Oldtimer GP, in den Ohren weh getan....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

mappen Offline




Beiträge: 14.961

20.11.2008 19:50
#4 ... Antworten

tach

ich denke auch... die hinterherfahrenden hatten da keinen wirklichen spass dran... psychoterror...

gas

markus


Wännä Offline




Beiträge: 17.454

20.11.2008 23:24
#5 RE: ... Antworten

Moin,

war leider alles ein bißchen vor meiner Zeit. Die Fünfzylinder 125er finde ich affenstark. 25 Kubik pro Zylinder ist schon beim Modellviertakter eher nur Durchschnittsgröße. "MAN" fliegt heute mit 50, 75 , 90 ccm pro Zylinder.

Anders gesagt, die Ventilchen so eines Motors reiht man wohl lieber auf dem Schreibtisch auf, als auf der Werkbank. Ventilfedern vom Kugelschreiber nehmen, Uhrmacherwerkzeug dazu . . . . Himmel, einen solchen Motor möchte ich gerne mal zerschrauben.


Gruß

Wännä

(oder vielleicht selber bauen ?)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.11.2008 07:33
#6 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
tach
ich denke auch... die hinterherfahrenden hatten da keinen wirklichen spass dran... psychoterror...
gas
markus


In den 30er und Anfangs der 50er Jahren montierte man die Auspuffrohre bei einigen Herstellern kunstvoll oben um die Rennwagen, so daß sie genau auf den Kopf des nachfolgenden Fahrers dröhnten. Übrigens fuhren die damals noch helmfrei.

Wer mag da an Vorsatz denken?

Alfa Tipo 158 / 159 : http://www.traumautoarchiv.de/html/5689.html


MfG

Kaimann

schneidolom Offline



Beiträge: 581

21.11.2008 08:58
#7 RE: ... Antworten
MV 3 Zylinder - dröhnt schöner

macht Entenpelle und verkürzt die Rückenhaut
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz