------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat subjektiv stark vorhandene Angst, dass eher all das sozialistische Teufelszeug aus Europa nach Amerika schwappt,
god´s own country und fundamentale Christen, sogar Kreationisten. Aber wenns um die Nächstenliebe geht (z.B. Krankenversicherung), dann ist sich jeder lieber der Nächste.
Nach aktuellen Umfragewerten kommt die FDP z.Zt. bundesweit auf um die 5 % , und die Grünen liegen um 22 % (man kann die Smilies auch genau andersrum setzen).
Freut mich für Euch, das Ihr unsere amerikanischen Freunde so wohlwollend verteidigt .
Genaugenommen besorgt mich dieser allgemeine Trend, das alle Welt von der Politik erwart, daß sie möglichst umgehend alle Probleme möglichst kostenfrei und ohne Schmerzen löst. Diese Erwartungshaltung scheint mir eben in den gesättigten Gesellschaften besonders stark zu sein, und bei den doofen Amis eben zuerst und am heftigsten. Grundsätzlich ist das aber bei uns genauso, glaube ich .
Zitat Freut mich für Euch, das Ihr unsere amerikanischen Freunde so wohlwollend verteidigt
Weder wohlwollend noch verteidigen. Nur zu verstehen versuche ich das Ganze. Und ich glaube nicht, dass das zu uns rüberschwappt wie eine Mode. Europa scheint mir da doch etwas aufgeklärter.
Zitat Genaugenommen besorgt mich dieser allgemeine Trend, das alle Welt von der Politik erwart, daß sie möglichst umgehend alle Probleme möglichst kostenfrei und ohne Schmerzen löst. Diese Erwartungshaltung scheint mir eben in den gesättigten Gesellschaften besonders stark zu sein, und bei den doofen Amis eben zuerst und am heftigsten. Grundsätzlich ist das aber bei uns genauso, glaube ich
Das sehe ich auch so. Und wer erst mal hat, gibt nicht gerne ab. Nur wer nix hat, ist großzügig. Grüße Falcone
Zitat von pelegrinoNach aktuellen Umfragewerten kommt die FDP z.Zt. bundesweit auf um die 5 % , und die Grünen liegen um 22 % (man kann die Smilies auch genau andersrum setzen).
Die nur was davon, wenn sie das Hotel aus selbst betreiben.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ist ja bald wieder mal Wahl bei den Amis ... gestern kam 'n schöner Beitrag im WDR über unsere amerikanischen Freunde, die ich Euch nicht vorenthalten möchte :