Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
andreasnorden Offline




Beiträge: 879

04.11.2008 14:15
#46 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
... kann da ja nix passieren... und aktiv beeinflussen... oh doch okok, wenn du am seil
hängst gibt es da einschränkungen...
...



Oh Jaaa

Hier ist schonmal das Bild (KEIN Personenschaden)

Andreas (der das nienicht niemals vergessen werden tut)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ASK13 Absturz.jpg 
manx minx Offline




Beiträge: 10.776

04.11.2008 14:55
#47 RE: Wer glaubt, das Gespannfahren nur was für Blümchenpflücker ist... Antworten

und zurueck zum thema:

In Antwort auf:
Da geht doch aber no mehr, oder? Des Rad war ja nie in der Luft...



schaug dir mal die schuhe an, die das gespanndl drauf hat: da geht scho was, aber wenn das wagerl in der luft haengt, is mit der praezisen steuerung nimmer so weit her. mim wagerl ist wie mim fussball: flach halten!

manxman,

ganz nostalgisch nach dem film

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

04.11.2008 17:15
#48 RE: Wer glaubt, das Gespannfahren nur was für Blümchenpflücker ist... Antworten

Warum? Ist das Wagerl erst in der Luft, hats auch keine Einflüsse mehr auf die Lenkung ...

Aber im Ernst: Für mich ist es Hexenwerk, wenn jemand 100 Meter auf dem Hinterrad fährt und mir dabei freundlich zuwinkt.
Ich kann dafür ohne Probleme mit einem Gespann auf zwei Rädern fahren, egal wie weit und links- und rechtsrum. Das mag für andere dann Hexenwerk sein.
Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 40.693

04.11.2008 17:21
#49 RE: Wer glaubt, das Gespannfahren nur was für Blümchenpflücker ist... Antworten

In Antwort auf:
auf dem Hinterrad fährt und mir dabei freundlich zuwinkt.


habe jetzt mal die Meterzahl weg gelassen !
oder hätte 'ne Null streichen müssen...




der ziro kann das aber besser und länger !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 109.890

04.11.2008 17:30
#50 RE: Wer glaubt, das Gespannfahren nur was für Blümchenpflücker ist... Antworten

Kannst du das auch mit der W?
Kannst du es mir beibringen?

Grüße
falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.961

04.11.2008 17:36
#51  ... Antworten

tach

Zitat von andreasnorden

Hier ist schonmal das Bild (KEIN Personenschaden)
Andreas (der das nienicht niemals vergessen werden tut)


war das mal ne ka 13? schaut nicht wirklich gut aus!
erzähl mal mehr!

gas

markus

@wännä: joo, schein ruht seit drei jahren... aber nach der neuen regelung
verfällt er ja nicht mehr, auch wenn ich derzeit nicht glaube das ich wieder
anfange... habs 27 jahre gemacht... das war schon ok


Hobby Offline




Beiträge: 40.693

04.11.2008 17:38
#52 RE: Wer glaubt, das Gespannfahren nur was für Blümchenpflücker ist... Antworten

In Antwort auf:
Kannst du das auch mit der W?


mal Bruno oder wänna fragen ob ein 2Takt Umbau möglich ist
dann gehts !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



andreasnorden Offline




Beiträge: 879

04.11.2008 17:49
#53 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
war das mal ne ka 13? schaut nicht wirklich gut aus!
erzähl mal mehr!



100 Punkte! ASK 13.

Pfingstsonntag 1975, gegen abend: Der beherzte 16jährige Windenfahrer Andreas G. hockt auf der Startwinde (die mit dem 340 PS- Oldsmobile-V8-Motor ohne Dämpfer) und führt mit einer ASK-13 einen Windenstart durch. Alles funzt prima, wie so oft, bis, ja bis: ....WAS MACHT DEN DIE JODEL DA????? (Jodel = französisches Schleppflugzeug) DREHT IM LANDEANFLUG AB???? STARTET DURCH??? KREUZT DIE SCHLEPPSTRECKE????? WENN DAS MAN NICHT.....Schon passiert, von dem Segelflugzeug fliegt ein großer Teil des Leitwerkes weg, die Jodel fliegt auch weg (der Depp) und ich sitz da mit meinen Notfallregeln: Wie hoch? 150 m mal geschätzt. Die K13 fliegt noch so lala geradeaus, ich schlepp´mal weiter. Nach ein paar sekunden fliegt die Haube weg und denn hab´ich mir gesagt: Nu is genug, das muß reichen. Den Griff zum roten Hebel und BAMMM Seil gekappt. Dann seh ich noch 2 Leute aussteigen, die K13 macht nen Abgang über die Schnauze und fällt stumpf auf dem Rücken auf den Acker. Parallel dazu sind TATSÄCHLICH DIE SCHIRME AUFGEGANGEN!!!! und die Insassen (Flugschülerin und Fluglehrer) sind IM TANNENWALD runtergegangen. Winde ausgemacht, hingerannt und auch schnell gefunden: NICHTS PASSIERT! NIX! NADA! NIENTE! NOTHING!
Das ist so, als wenn man bei Tempo 200 in ner Ortsdurchfahrt in einer Kurve nen Abgang macht und von hinten ein LKW und von vorne ein Trecker kommt!

So schnell hab ich danach nie wieder ein Bier getrunken (war verkehrt, ich mußte danach noch aussagen)

Andreas (der das immer noch vor Augen hat)
mappen Offline




Beiträge: 14.961

04.11.2008 18:35
#54  ... Antworten

tach

hier mal ne realistische sache was die geräuschkulisse beim kunstflug angeht...






im segler

http://de.youtube.com/watch?v=ykkbdtFdTg8

m..,-


mappen Offline




Beiträge: 14.961

04.11.2008 18:38
#55  ... Antworten

tach

Zitat von andreasnorden
Wie hoch? 150 m mal geschätzt.

TATSÄCHLICH DIE SCHIRME AUFGEGANGEN!




die feiern nu aber bestimmt seit dem ein zweites mal geburtstag...
fliegen die beiden noch?

gas

markus


Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.502

04.11.2008 18:49
#56 RE: ... Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

04.11.2008 18:52
#57 RE: ... Antworten

Der ist immer unerträglich ...

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.502

04.11.2008 19:08
#58 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Der ist immer unerträglich ...
Grüße
falcone


Na komm, da hat er richtig gelitten...
Ich mag ihn ja auch nicht, aber raab in Gefahr war cool!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

04.11.2008 19:42
#59 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
fliegen die beiden noch?


Keine Ahnung, ist ja schon ein bisschen her. In der Zeit nach dem Absturz sind beide allerdings wieder geflogen.

Andreas

PeWe Offline




Beiträge: 21.129

04.11.2008 19:55
#60 RE: ... Antworten

HP, genau das hab ich gemeint...

Endlich hat der Raab mal die Fresse voll gehabt...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz