Dieses Kennzeichen hatte ich mir aus USA mitgebracht.
Angeblich soll es ein Motorradkennzeichen sein. Seine Maße sind 15 x 8 cm (Neid!!!) Leider habe ich bei Internetstöbern nicht herausfinden können, aus welchem Bundesland das Kennzeichen stammt und ob es wirklich an ein Motorrad gehört. Vielleicht weiß jemand von euch was. Bekommen habe ich es in Arizona.
Ich kenns auch nur deshalb, weil ich mal einen gewissen Mike aus New Brunzwick anno 95 in Daytona Beach aufn hoali Treffen kennengelernt habe, selbiger allerdings leider mitn Auto von ganz oben bis Daytona runtergemacht hatte
Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.
Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.