Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 109.890

31.10.2008 19:42
Unbekanntes Kennzeichen Antworten

Dieses Kennzeichen hatte ich mir aus USA mitgebracht.



Angeblich soll es ein Motorradkennzeichen sein. Seine Maße sind 15 x 8 cm (Neid!!!)
Leider habe ich bei Internetstöbern nicht herausfinden können, aus welchem Bundesland das Kennzeichen stammt und ob es wirklich an ein Motorrad gehört.
Vielleicht weiß jemand von euch was.
Bekommen habe ich es in Arizona.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Friedo Offline




Beiträge: 3.308

31.10.2008 20:08
#2 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten

Hi Martin,

das ist die einzige Info, die ich gefunden habe.


http://www.economist.com.na/content/view/7069/69/


Liebe Grüße
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

31.10.2008 20:18
#3 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten
Namibia?
Ich glaube, dass das nicht recht passt.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.10.2008 20:32
#4  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.212

31.10.2008 21:19
#5 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten

New Brunswick? also Neu Braunschweig. Liegt allerdings nicht in USA sondern soviel ich weis in Kanada??


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.10.2008 21:24
#6  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.212

31.10.2008 21:25
#7 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten
No, Kanada. Abkürzung N.B. http://de.wikipedia.org/wiki/New_Brunswick

ansonsten stände aufm Schild N.J. oder?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.10.2008 21:29
#8  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

31.10.2008 21:30
#9 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten

Ich glaube, das ist die richtige Fährte Ducky! Danke. Da war ich gar nicht drauf gekommen.

MDC - wird sicher auch was mit Canada zu tun haben. motor department canada oder irgendwie so.

Werde mal weiter suchen.

There ain´t no bugs on me!

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

31.10.2008 21:34
#10 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten
Die Auto-Kennzeichen von New Brunswick sehen leider etwas anders aus. aber das heißt nicht viel ...



Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.212

31.10.2008 21:36
#11 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten

Ich kenns auch nur deshalb, weil ich mal einen gewissen Mike aus New Brunzwick anno 95 in Daytona Beach aufn hoali Treffen kennengelernt habe, selbiger allerdings leider mitn Auto von ganz oben bis Daytona runtergemacht hatte


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

31.10.2008 21:36
#12 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten
Hier sind wohl neuere:

Da kann man welche von New Brunswick auswählen.

http://www.americannumberplates.co.uk/

Gruß,

Chris


Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

31.10.2008 21:40
#13 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten

Sieht doch ein bisschen nach Sackgasse aus. Allerdings weichen Moppedschilder in Amerika im Aussehen ja auch deutlich von Autoschildern ab.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

31.10.2008 21:45
#14 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten

Die sehen auch anders aus:

Die ganze "History":

http://www.canplates.com/nb.html


Gruß,

Chris


Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

31.10.2008 21:48
#15 RE: Unbekanntes Kennzeichen Antworten

Ich hab da gleich noch ein besonderes Kennzeichen: Na, was ist das?



Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz