Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 727 Antworten
und wurde 27.731 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
pelegrino Online




Beiträge: 48.727

29.10.2008 10:22
#31 RE: UHRENFRED antworten

Ich wollte es eigentlich unterschlagen - aber weil ich so eine ehrliche Haut bin ...:

das allerschlimmste beim Thema Uhren ist, das ich eine Funkprojektionsuhr habe, welche die aktuelle Uhrzeit digital auf die weiße Rauhfaserwand neben meinem Bettchen beamt. Der Wecker klingelt arbeitstäglich um 5:00, und wenn ich gut ausgeschlafen bin, stehe ich dann sofort auf und koch' Kaffee. Wenn ich vom vielen Arbeiten noch müde bin, drehe ich mich nochmal um und penne noch 'n bischen, ist auch nicht schlimm .
Wirklich schlimm ist, wenn es genau 5:04 ist, ich die Döppers öffne und als erstes diese Projektion erkenne, die digital eben aussieht wie S 04 - dann ist der Tag erstmal im Arsch ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Soulie Online




Beiträge: 26.831

29.10.2008 10:25
#32 RE: UHRENFRED antworten

Ach, was habt ihr uhrenlosen es alle gut!
Ich brauche so was vor allem am Mopped!
Denn ich düse ab und zu gern zu Louis,
über die Sierichstraße, die bis High Noon
stadteinwärts läuft, und danach entgegengesetzt.
Also muss ich spätestens 11:45 auf dem Bock sitzen.
Zurück gehts dann ganz entspannt.
Aber für so was ist 'ne Uhr ganz praktisch!
Ohne diese wechselnde Einbahnstraße
brauche ich doppelt so lang ...

Grüße
Soulie

pelegrino Online




Beiträge: 48.727

29.10.2008 10:42
#33 RE: UHRENFRED antworten
In Antwort auf:
...bis High Noon stadteinwärts läuft, und danach entgegengesetzt...wechselnde Einbahnstraße...
Hab' ich ja noch nie gehört, sowas ... was Ebbe und Flut doch alles beeinflussen, in so 'ner Hafenstadt ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.10.2008 10:46
#34 RE: UHRENFRED antworten
Jesus Maria, was für eine Ansammlung von Uhren-Heiden - Den Thread hätte man sich wohl sparen können oder in Der-Anti-Uhren-Thread umbenennen müssen.

Gruß

Roger

P.S.
Werde mal einen Thread - Zeigt her eure Lieblingskrawatten - eröffnen.
Turtle Offline




Beiträge: 14.572

29.10.2008 10:55
#35 RE: UHRENFRED antworten

In Antwort auf:
- Glashütte Chronograph aufe Maloche


@BSA: ich dachte auf der Arbeit trägst du auch keine Uhr...

Werner ( mit Uhren gut ausgestattet)

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Falcone Offline




Beiträge: 101.224

29.10.2008 10:56
#36 RE: UHRENFRED antworten

In Antwort auf:
Werde mal einen Thread - Zeigt her eure Lieblingskrawatten - eröffnen.


Mach ma!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.10.2008 11:01
#37 RE: UHRENFRED antworten

@Falcone

ja ja, dass wird dann aber der kürzeste Fred des Jahres 2008, gell.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

29.10.2008 11:06
#38 RE: UHRENFRED antworten

In Antwort auf:
Der Wecker klingelt arbeitstäglich um 5:00, und wenn ich gut ausgeschlafen bin, stehe ich dann sofort auf und koch' Kaffee. Wenn ich vom vielen Arbeiten noch müde bin, drehe ich mich nochmal um und penne noch 'n bischen, ist auch nicht schlimm .


nur zum verstaendnis, pele, du meintest 17:00 uhr, gell?

manxman

pelegrino Online




Beiträge: 48.727

29.10.2008 11:19
#39 RE: UHRENFRED antworten

In Antwort auf:
...nur zum verstaendnis...

Neeneenee, ich meine nicht japanische, sondern tatsächlich unsere Ortszeit !

Ich könnte auch erst um 6:00, aber das wär' dann 'n Kaltstart, das kann ich nicht . Ich muß immer erst kaltes Wasser haben, Frau, Hund und Katzen begrüßen/liebkosen, Kaffee trinken, in was beißen und das Hausfrauenfernsehen von halbsechs bis knapp nach sechs gucken - und dann geht's gaanz laangsaam los ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

29.10.2008 11:22
#40 RE: UHRENFRED antworten
In Antwort auf:
Neeneenee, ich meine nicht japanische, sondern tatsächlich unsere Ortszeit !



ich ging eigentlich eher von der arbeitshaltung im oeffentlichen dienst aus

In Antwort auf:
in was beißen


frau, hund oder katze?

pelegrino Online




Beiträge: 48.727

29.10.2008 11:37
#41 RE: UHRENFRED antworten

Immer diese bösen Unterstellungen! Bald beginnt die neue Tarifrunde ...

In Antwort auf:
...in was beißen...frau, hund oder katze?...
Genau - manchmal nicht in alle, und auch in wechselnder Reihenfolge ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ver.di.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 42.708

29.10.2008 11:58
#42 RE: UHRENFRED antworten
Zitat von BSA
Jesus Maria, was für eine Ansammlung von Uhren-Heiden - Den Thread hätte man sich wohl sparen können oder in Der-Anti-Uhren-Thread umbenennen müssen.

Also gut, versuchen wir es mal ernsthaft!

Heutzutage sind mechanische Uhren ja trotz der bekannten objektiven Nachteile wieder eine ernsthafte Konkurrenz zu den Quarz-Modellen. Als einer der ersten Hersteller preiswerter Mechanik-Uhren nach der Quarzkrise hat sich ORIS etabliert. Besonders die Big Crown Modelle sind bei Kennern sehr beliebt. Die überdimensionierte Krone wurde im 2. Weltkrieg entwickelt, damit die Piloten beim Überfliegen der Zeitzonen die Uhren bequem mit Handschuhen stellen konnten. Hier ein paar schöne Bilder von dieser bewusst im alten Stil gehaltenen Uhr: http://tinyurl.com/6n2qme

Müsste eigentlich W-Liebhaber ansprechen ...

Gruß
Serpel, der passend zur BMW eine Quarzuhr trägt
Turtle Offline




Beiträge: 14.572

29.10.2008 12:04
#43 RE: UHRENFRED antworten

Ne noch größere Zwiebelkrone hat meine Aristo Sextant.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

29.10.2008 12:05
#44 RE: UHRENFRED antworten
Ich bin bekennender UHREN-FAN!!

Allein hier im Büro hab ich die Uhrzeit auf dem PC-Monitor, auf meinem Handy, meiner Funkuhr, meinem Telefon-Display und meiner Armband-Uhr (BOCCIA Titan).

Und so sieht die Uhr an meiner W aus (von Louis, die Aluplatte ist selfmade, der Handy/Navi-Halter auch).



Noch Fragen zur Uhrzeit ??

:o)

Martin
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.10.2008 12:20
#45 RE: UHRENFRED antworten
Hi Leuts,

wie spät ist es?

Könnte sich zu einem ganz monströsen Fred entwickeln...


@Serpel

Jau, diese ORIS trifft meinen Geschmack! Muß doch mal nach dem Preis schauen.



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
«« Dia Scannen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen