Ist schon auffällig, das rechtsliberale Politiker, die den Mut haben, auch einmal etwas gegen die stromlinienförmig linksliberale Meinung oder gar das heilige Israel (wir sind alle Schuld bis in alle Ewigkeit...) zu sagen, plötzlich verunglücken.
Vor allem, wenn sie Erfolg haben.
Das war bei Möllemann so, das ist jetzt wieder so.
Von daher bedauere ich den Todesfall sehr und wünsche mir, das möglichst schnell Politker nachrücken, die sich auch einmal trauen, öffentlich zu sagen, was viele Menschen nur heimlich denken.
Sonst hätten diese Poltiker nicht soviel Zuspruch gehabt !
Ein Konservativer oder ein "Rechtspopulist" ist eben noch lange kein Nazi (im heutig abwertenden Sinne).
Zitat von Kaimann... plötzlich verunglücken. Vor allem, wenn sie Erfolg haben. Das war bei Möllemann so, das ist jetzt wieder so.
das ist nicht dein ernst oder ???
Möllemann (Untertitel : der Mann der garnichts kann) ist ohne den allergeringsten zweifel selber und ohne den geringsten fremdeingriff in den Freitot gesprungen - die Medienwirksame weise der aktion war übnrigens absolut Typisch für diese mediengeile korrupte flachpfeife
bei Haider warte ich jetzt darauf ob es informationen darüber gibt wie viel Alk er im Blut hatte und ob er nur 80 oder doch 110 km/h zu schnell unterwegs war (leider wird man das wahrschinlich nicht veröffentlichen - auf der einen seite OK von wegen schutz der Person - bei einem unbekannten 0815-Idioten würde man es ja auch nur machen wenn er anonym bleibt, was bei Haider natürlich nicht möglich ist). Das dieses Rechts-arschloch das immer gerne nach recht und ordnung geschriehen hat, nicht alle gesetzte auch für sich als gültig angesehen hat ist ja nichts wirklich neues .... so wie der wagen aussieht ist er auf keinen fall nur mit 100 unterwegs
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Ist schon auffällig, das rechtsliberale[] Politiker, die den Mut[] haben, auch einmal[] etwas gegen die stromlinienförmig linksliberale Meinung[] oder gar das heilige Israel (wir sind alle Schuld bis in alle Ewigkeit...)[] zu sagen, plötzlich verunglücken. [...] wünsche mir, das möglichst schnell Politker nachrücken, die sich auch einmal trauen, öffentlich zu sagen, was viele Menschen nur heimlich denken.[]
Ups. Mit schräger Logik kann ich ja leben, aber was soll ich denn davon halten ?
Wobei wir uns natürlich auch fragen müssen, ob Haider einfach nur zu schnell oder der Situation angepasst zu schnell war...
Zitat von KaimannIst schon auffällig, das rechtsliberale Politiker, die den Mut haben, auch einmal etwas gegen die stromlinienförmig linksliberale Meinung oder gar das heilige Israel (wir sind alle Schuld bis in alle Ewigkeit...) zu sagen, plötzlich verunglücken....
Auffällig wie Leute die in der Öffentlichkeit Stuß verbreiten vor der Teilnahme am Straßenverkehr vergessen ihr Hirn eizuschalten.
Jörg Haider war ein ganz typisches Alpha-Männchen - weiter nichts. Die Rechten oder die Linken oder die Ausländer waren dem scheißegal, er war nur sich selbst wichtig. Darin unterscheidet er sich wenig von anderen Alpha-Tieren, wie Franz Joseph Strauß oder Joseph Fischer oder Gerhard Schröder oder ... oder ... oder
Gelegentlich bis häufig glauben solche Paviane - besonders, wenn sie schon bald ein Gespür dafür bekommen, daß sie mit den verwegensten Sachen durchkommen - daß für sie Gesetze nicht gelten. Sie schnappen sozusagen über. Leider schnappt ein Teil der Bevölkerung auch mit über - Menschen, die mit dem aktuellen, vorgegebenen Problem weder konfrontiert sind, noch darüber richtig Bescheid wissen. Aber ein Leitthema muß schließlich her!
Jörg Haider war nicht der erste (und vermutlich auch nicht der letzte), der geglaubt hatte, für ihn zählten die Gesetze der Physik und der Biometrie nicht. Damit unterscheidet er sich nicht vom 19-jährigen Disco-gänger, der seinen Manta an die Wand fährt. Diesem haben die Jungs und Mädels vorher auch noch zugejubelt.
Die Liste der Politiker, die trunken mit dem Auto verunglückt sind, ist so kurz gar nicht. Wie unwürdig, in dem Alter so zu enden!