Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.10.2008 01:05
#16 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
...War das schön, wieder mit dem Moped unterwegs zu sein


DAS glaub' ich Dir gerne, Wolli !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.10.2008 16:00
#17 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
hat mich heute auch bewogen, den Fuhrpark voll zutanken. Allerdings nicht so günstig, hier 1,309
und die W hat nach 11 Wochen Pause auch 10 l bekommen.
Erst muckte sie auf, aber dann hat sie mich doch erkannt und wir haben eine klitzekleine Runde gedreht.
Wir sind beide noch nicht fit, aber das wird schon.



11 Wochen Pause... Mensch und Maschine noch nicht richtig fit.... Mir schwant was Unschönes.... Was war denn passiert???? Ich hoffe es geht wieder, (sollte der Satz mit der kleinen W- Runde ja eigendlich vermuten lassen, nicht??)

Schotte

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.10.2008 21:50
#18 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

In Antwort auf:
11 Wochen Pause... Mensch und Maschine noch nicht richtig fit.... Mir schwant was Unschönes.... Was war denn passiert???? Ich hoffe es geht wieder

bei mir noch Bewegungseinschränkung Knie, die W verbogenen Lenker, möglicherweise auch Fußraste.
Konnte noch nicht alles in Augenschein nehmen, kann mich so schlecht bücken , ist in Köln schon von Vorteil
Wenn ich wieder fit bin, kommt sie auch zum Onkel Doktor auf den Tisch, ähh natürlich auf den Hebetisch

sonst guckst du hier 27.07.08 und da 16.08.08

Gruß
Wolli


" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.10.2008 15:55
#19 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Tach Wolli,

was soll man da sagen.. Schei.., Schei.. und noch mal Schei.., da kann man mal sehen, was aus so nem auf den ersten Blick recht harmlosen Ausrutschrer so werden kann. Hatten die Bänder was abgekriegt? Ich habe diese ganze Geschichte überhaupt nicht mitbekommen, da ich mich im Touren/Treffen Bereich eigendlich nie aufhalte, ist halt immer alles so weit weg!!! Macht doch mal ein Treffen in Reuden (prima Gelände dort!!) da freut sich sicher nicht nur meine Wenigkeit, sonder sicher auch die Berliner. Oder wie wärs mit Pulman City II im Harz?? (das ist da, wo immer die Boss Hoss Treffen sind)

Aber ich schweife ab, ich wünsche Dir noch gute Besserung und das bis zum Frühjahr alles wieder im Lot ist.

So ein verdammter Unfall geht ja so schnell... habe da erst vor einigen Tagen wieder so ne Geschichte gehört, da vergehts einem beinahe. Und das war so: Am Mittwoch war bei mir mal wieder Großeinkauf angesagt. (der Mensch lebt ja schließlich nicht vom Kradfahren allein..) War in meinem Lieblingssupermarkt nicht sonderlich voll, ich hatte keine Eile und so hielt ich mit dem Kollegen in der Getränke (und BIER-Abteilung) ein kleines Schwätzchen, man kennt sich ja seit Jahren... Na und wies der Zufall so will kamen wir halt auch so aufs Motorradfahren zu sprechen. Sagt er, ja ich HATTE auch mal ne 600-er, bin auch gern gefahren.... Nanu wieso hatte frage ich so, da klopft er nur an seine linke Wade, es macht so "Tock, Tock" und erzählt, das er von nem blinden Autofahrer über den Haufen gefahren wurde. War nur ne kleine Runde nach Feierabend gewesen, quasi fast vor der Haustür und das linke Bein geriet halt unglücklich zwischen Auto und Maschine. Ja, so schnell kanns gehen, da will einer nur mal ne kleine Runde drehen und kommt mit nem Holzbein nach Hause.... Da läufts einem schon mal eiskalt den Rücken runter und so ne Geschichte (oder halt so ähnlich) kennt sicher fast jeder, der schon länger fährt. Blöd ists dann nur, wenn einem beim Fahren solche Geschichten durch den Kopf gehen... dann hats wohl keinen Zweck mehr und man sollte umdrehen und es (für diesen Tag) genug sein lassen.

Aber ich will mit solchen Geschichten niemandem die Laune verderben (und mir selber schon gar nicht) liegt vielleicht einfach nur daran, das sich mein "schwarzer Freitag" auch demnächst wieder jährt, übrigens schon zum neunten Male... wie doch die Zeit vergeht.

Also noch mal Gute Besserund (auch für die W!!!)

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.10.2008 13:52
#20 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten



Tja, wenn hier keiner mehr was sagt, führe ich eben jetzt Selbstgespräche. (soll ja im Alter vorkommen, aber das ich JETZT schon damit anfange...)

AAAAlso, die Sonne scheint mal wieder, die Temperaturen liegen schon im angenehmen Bereich, die Spritpreise nähern sich zügig der 1,20 er Grenze (von oben in Richtung nach unten aber warum erst JETZT, wo bald Weihnachten ist) Also verschiebe ich den Winter noch ein bischen und werde die Sonne noch mal nutzen. Von mir aus kann das Wetter bis Weihnachten so bleiben, dann könnts ein bischen wärmer werden...

In diesem Sinne

Schotte (im Gedanken schon Gas gebend..)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.10.2008 14:45
#21 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

@Schotte: genieß es. Ich musste leider dies Wochenende schrauben statt fahren nun ja, muss ja auch mal erledigt werden, das Kaspann winterfest zu machen..

Normaly verläuft es ja sowieso irgendwie so:

September: erste Hälfte meistens Scheisse, zum Anfang Oktober besser und sonnig, relativ trocken, November saukalt, erster Schnee, und Dezember wieder "relativ warm". Als Winterfahrer hätt ich nix dagegen....

Paßt auf Euch auf, die Dosentreiber rechnen nicht mehr mit Zweirädern


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

19.10.2008 18:29
#22 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten
@ Schotte,
mach ruhig weiter mit den Selbstgesprächen.
Dann schaffst Du heute noch den 100. Beitrag.
Buggy
Btw.
@Wollie,
was ist eigentlich mit Deiner W?Alles wieder gerade?

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.10.2008 18:34
#23 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Zitat von Buggy
@Wollie,
was ist eigentlich mit Deiner W?Alles wieder gerade?


Ne, konnte schlecht die Gehhilfen mit aus Moped nehmen, da fehlen die Halter
Ich denke, Ende Oktober werde ich sie wegbringen, dann ist auch wieder auf dem Konto
ein neuer Monat

Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

19.10.2008 18:35
#24 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Im November gibts 2x Monat!
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.10.2008 18:40
#25 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Zitat von Buggy
Im November gibts 2x Monat!


doch so viel arbeiten

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.10.2008 19:52
#26 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Zitat von Buggy
Im November gibts 2x Monat!
Buggy


Bei wem?


Buggy Offline




Beiträge: 20.370

19.10.2008 20:12
#27 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Bei den Öffentlichen!
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.10.2008 20:14
#28 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Toll, die Öffentlichen haben das ja gut

Dann müssen die aber auch die Binnenkonjunktur ankurbeln und die Knete nicht auf dubiosen Konten verstecken


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.10.2008 20:38
#29 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

@ Duck Dunn

Jaaa, war noch mal ne richtig schöne kleine Runde. Wegen der doch etwas frischen Temperatur hatte die W aber Pause und ich habe auf die Resi zurückgegriffen. (siehe unten) Damit erledigen sich auch diverse Probleme mit verpennten oder blöden Autokutschern bereits im Ansatz. Man muß halt nur das Fahrzeug entsprechend wählen und schon erinnern sich alle wieder an die Vorfahrtsregeln...

Zum Schrauben bin ich eh zu faul (jaaaa früüüüher, da habe ich an meinen Mz-tten....) und vieeleicht auch zu doof, das laß ich mal lieber die Werkstätten machen. (jetzt haben alle mitlesenden Werkstattinhaber sicher ein seeliges Lächeln im Antlitz) Da fahre ich lieber.

Deine Wetterbeobachtungen kann ich nur bestätigen, dieser kurze plötzliche Vorwintereinbruch im September war ja echt übel...

@Buggy

... also so tuddelich bin ich aber auch noch nicht... da warte ich lieber noch ein bischen mit dem Hundertsten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MZ 500-2.jpg  MZ 500-4.jpg 
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.10.2008 21:52
#30 RE: Herz, was willst Du mehr... Antworten

Zitat von Schotte
(siehe unten) Damit erledigen sich auch diverse Probleme mit verpennten oder blöden Autokutschern bereits im Ansatz. Man muß halt nur das Fahrzeug entsprechend wählen und schon erinnern sich alle wieder an die Vorfahrtsregeln...


die ist ja kuhl

und die hundert schaffste dicke,
wie alt biste jetzt

Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz