Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 12.224 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.07.2008 22:50
#196 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

Oh je, das ist ja doof. Tut mir leid für Dich. Aber sei froh, dass es in der Baustelle passiert ist und nicht bei voller Fahrt auf der Überholspur!

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

robz750twin Offline




Beiträge: 48

26.07.2008 23:44
#197 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten
Moin,

So

ich hatte wohl die Individual Odenwald- Handkästour (Sternfahrt?)


900 Abreise aus dem Kochertal
945 HD Schlierbach Baustellenbesuch
1000 Weiterreise nach Neckarsteinach und Ober Abtsteinach
1100 Ankunft oberabtsteinach mit Telefonkonferenz mit der Box vom Reiseleider
1115 Spontanfrühstück unterm Baum von der Kirche (das war der göttliche Segen, ich betrachte ihn einfach ökumenisch)
1145 Weiterreise nach Hirschhorn
1210 Ankunft in Hirschhorn, Treffen mit dem 3-1/2 er Morinimän,
1220 gemeinsames Betrachten zweier sich dort am Neckarufer sonnenden und sehr leichtbekleideten wohlgerundeten weiblichen Hinterteile
mitsamt Eignerinnen
Fachgespräche über Avon Roadrunner 21 Reifen
1310 gemeinsame Stadtrundfahrt durch Hirschhorn mit Interviews hinsichtlich durchfahrende W's
1315 gemeinsamer Aufbruch Flussaufwärts
1430 Zwischenstop in Obergriesheim im Krautgarten, wiederauffinden von verlorengeglaubten Händy
1445 Ankunft in Oedheim, Tank leer

Gruß an den Morinimän und die O-W Fraktion

Rob

PS
1530 wohltuende leichte Niederschläge sorgen für willkommene Abkühlung....
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.07.2008 10:17
#198 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten
so, auch wieder zu Hause

Hatte mit Axel die Hinfahrt am Freitag durch den Westerwald vor.
In Höhe Limburg im Stop und Go Verkehr in der Kolonne bei niedriger Geschwindigkeit überbremst, vorn weggerutscht und lag unter der W.
Die Insassen des Autos und Axel haben mir das Moped aufgerichtet und ich krabbelt, rappelt mich wieder auf. Knie tat etwas weh getan, keinerlei sonstige Beschwerden oder Einschränkungen. An der W Lenker etwas schief, Spiegel dejustiert, Gasgriff verdreht.
Wir haben beratschlagt und anschließend die Fahrt vorgesetzt.

Im Hotel habe ich mein geschwollenes Knie mit Salbe behandelt, wir haben noch zu Abend gegessen und Samstagmorgen hatte ich Beschwerden beim Auftreten. Am Frühstückstisch haben wir beratschlagt, wie es weiter mit mir geht und nach einigen Telefonaten habe ich mich entschlossen, die Heimfahrt anzutreten.

Auf dem Weg zur Autobahn haben Axel und ich noch die von Paul angeführte Meute gesehen, kräftig gewunken und schon waren sie entschwunden.

Um 13.40 stand ich bereits wieder vor unserer Haustür, direkt am Treppenpodest und eine halbe Stunde später war ich schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Röntgenbefunde sind negativ, am Montag zu Hausarzt wg. einer MRT.
Auf ärztliche Anweisung soll ich das Bein hoch legen und kühlen.

Ach, mit dem Wetter, da gab es dann im 1.Programm die Unwetterwarnung und hier ist es sehr dunkel geworden, da ist auch ordentlich Wasser heruntergekommen.

Blöd ist nur, dass ich hier kein W-Lan eingerichtet habe und die Zeit für labern nutzen könnte
Meinen Dank an Axel und Tom für ihre Hilfe und Regulierung in der Mühle.

Viele Grüße
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

27.07.2008 10:26
#199 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten
In Antwort auf:
...wieder zu Hause ...
Oh, das tut mir leid mit Deinem Pech - hatte mich schon gewundert, als ich Dich eben im Forum aktiv sah und gemutmaßt, das Ihr eventuell wetterbedingt abgesoffen seid.Gute Besserung!

Wer geht jetzt mit dem Hund 'raus?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: wie ich eben lesen mußte, ist der Wolli nicht der einzige Pechvogel -> Friedo.
So'n Scheiß aber auch - gute Besserung für's Motorrad (welches war's, das Deiner Schwester?)!.

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.07.2008 10:34
#200 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

Na dann gute besserung Wolli. Aber ist ja wohl noch mal gut ausgegangen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.07.2008 11:20
#201 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

Mensch Wolli, was machste denn fürn Quatsch!

Irgendwie scheint die Tour unter keinem guten Stern zu stehen...

Hoffentlich passiert nicht noch mehr!

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.07.2008 12:12
#202 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

Wolli,

auch von mir gute Besserung aus dem Norden. Wärs man zum RSF gekommen. Kein Stau und Sonne satt.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Hobby Offline




Beiträge: 41.795

27.07.2008 12:30
#203 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich passiert nicht noch mehr!


also gestern bei der Ausfahrt ist alles glatt gegangen
leider hatten wir nur 50% der Strecke trockene Bahn...
trotzdem war es ein schöner Tag !!
ich bin heute morgen schon abgereist während die anderen derzeit wohl
bei Kaiserwetter unterwegs sein dürften !!
mal gucken was ich so alles geknipst habe....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Rüdiger Offline




Beiträge: 168

27.07.2008 16:00
#204 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

Hallo, hier meldet sich der erste "Vollfahrer" von der Handkästour zurück.

Es hat wie immer super Spaß gemacht, Landschaft, Strasse, Leute und vor allem der Reiseleiter waren Klasse.

Beste Grüsse an Wolli, den ich knapp verpaßt habe und alles Gute auch von mir.

Grüsse

Rüdiger

gerry Offline




Beiträge: 3.944

27.07.2008 16:02
#205 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

So !

seit 14:30h wieder zuhause. Wärend die Meute noch auf Burg Frankenstein Mittag gegessen hat, sind PeWe und ich Richtung Heimat auf die Piste. Inzwischen gewaschen, gesalbt und geruht.

Also, trotz des samstagnachmittäglichen Regenwetters war es ein schönes Wochenende.

Leute - es hat Spaß gemacht mit Euch.
Paule - Du hast schöne Strecken ausgesucht.

Zum Bruno komme ich nicht aber vielleicht sehen wir uns im August am Schottenring.

Gruß Gerry



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

27.07.2008 16:15
#206 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

Weil wir noch nicht gleich

nachhause wollten, sind wir mit der Gernsheimer Fähre übergesetzt und haben noch eine schöne Rheinhessen-Runde gefahren. Schön war es wieder mit Euch.
Schade, die Sache mit Wolli. Uschi hatte sich schon so sehr auf ihn gefreut. Gute Besserung für Dich Wolli.

@ Hobby
Heute hat Paule nochmal alles gegeben und uns wieder einige seiner geheimen Sträßchen gezeigt. Da hast Du was versäumt mein Lieber.

Liebe Grüße an alle.

Uschi & Theo




.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.07.2008 16:17
#207 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

Ebenfalls wieder dahoam

Vielen Dank an den "König des Odenwaldes" und alle anderen, die dabei waren

Tom

PeWe Offline




Beiträge: 21.669

27.07.2008 18:05
#208 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

So, jetzt ich....

Danke an alle Teilnehmer für die schöne Zeit.... Besondere Grüße an den Paul, der das Ganze wieder toll hinbekommen hat.....

Schade dass Wolli nicht dabei sein konnte und Frido seinen Kettenabwurf hatte!

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

manne Offline



Beiträge: 2

27.07.2008 19:32
#209 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

Hallo

eigentlich wollte ich als nicht angemeldeter Überraschungsgast das 750 Twin Trio komplettieren. Leider sind die anderen beiden aber nicht da gewesen. Schade - Friedo endlich persönlich kennenzulernen.. na ja nächstes Mal.
Die Ausfahrt war ich nicht dabei sondern nur Samstag abend ein paar Stunden in der Mühle - war aber nett wenn auch leider viel zu kurz - zumindest für mich. Aber wenn Terminplan und Gesundheit es zulassen beim nächsten Mal gerne mehr..

Manne

Alles Gute an den Verunglückten und gute Besserung

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

27.07.2008 19:40
#210 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Tour Nr. 8........................... Antworten

Zitat von Wolli52
... An der W Lenker etwas schief, Spiegel dejustiert, Gasgriff verdreht...


Ach Wolli, erstmal gute Besserung!

Zweitmal, jetzt haste die Chance einen flachen Lenker zu montieren

Aber Hut ab, dass Du noch auf eigener Achse heimgefahren bist!!!!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz